Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es das auch.Edit: Eigentlich auch egal, für mich ist es ok.
Hat denn tatsächlich jemand Erfahrung was üblich ist oder ist das nur euer Empfinden?
Edit: Eigentlich auch egal, für mich ist es ok.
Also ich weiß ja nicht was du für ein Zeug hattest aber alle die ich kenne schwören auf das zeug. Blätter hat nie irgendwo was verloren und das die Stämme etwas dicker werden ist ja auch normal wenn es so zu wuchert oder? Wenn du das Zeug etwas pflegst und "in Form" hältst ist das eine ideale LösungKirschlorbeer ist mMn der größte Dreck. Da sind wir auch drauf reingefallen und haben den Mist vor 11 Jahre gepflanzt. Sieht nett aus und hat jeder. Da mußt Du ewig bei, das Zeug wächst wie Unkraut und die Stämme werden echt dick. Außerdem verliert der Kirschlorbeer das ganze Jahr Blätter, dauernd. Ich bin nur am Harken, damit der Garten nicht dauernd voller Blätter liegt. Ich muß das Zeug endlich ausgraben und loswerden...
Wenn Du mit dem Beschneiden einmal anfängst und eben nicht willst das es aussieht wie im Dschungel, dann musst Du da regelm. ran. Das Zeug geht sonst unheimlich in die Breite.

hm was macht man wohl mit einer Gaming Konsole? Ist halt Hobby, darüber muss man ja nicht philosophieren wieso einer was bestimmtes sammeltIch frag mich immer, was du mit dem ganzen Plunder willst![]()
Bei olddeadman ist doch Retro Liebe![]()
Da quatsch ich die letzten Tage noch mit @tagchen darüber das es zur Zeit gefühlt nichts gibt auf dem Flohmarkt und plötzlich gibt es das:
![]()
Gestern mit der Freundin einen Ausflug nach Dresden gemacht und dann auf dem Elbeflohmarkt gefunden. Nur Konsole und ein Controller. Keine Kabel. Daher den Dude auf 15 Euro runter gehandelt.
Das Ding ist ja das ich schon 2 originale XBox hab. Die eine normale in schwarz und die Crystal Variante. aber die ist defekt bzw schmiert immer ab. Das zu fixen, dafür fehlt mir das Fachwissen. Find die rein vom Design einfach schicker als die normale schwarze. Außerdem ist die Crystal Variante doch recht preisintensiv im Gegensatz zur normalen. Da sind 15 Euro mehr als geschenkt. Hab sie vorhin auch getestet und sie läuft ohne Probleme von daher. Kabel hab ich eh genug so dass auch das kein Thema ist. Genügend gute Spiele gibt es für die Konsole auch, die zusätzlich auch noch recht preiswert zu bekommen sind und nicht so verbrannt sind wie NES oder SNES. Noch besser wäre gewesen wenn ich die Konsole in der OVP gefunden hätte aber man kann nicht alles haben. Bin nur froh irgendwas mal wieder gefunden zu haben.Ich mag MS Konsolen nicht sonderlich, habe auch nur ne One gehabt. Nachdem ich die 3-4 One-exklusiven Spiele durch hatte und auch hier enttäuscht wurde hab ich das Ding an einen Freund verschenkt.
Die allererste Box fand ich designtechnisch neben Cube und PS2 die schlechteste Wahl, aber die hier in transparent sieht doch irgendwie ganz cool aus. Und selbst ich hätte das Ding für 15 € mitgenommen, also Glückwunsch zu dem Fund und viel Spaß damit!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen