silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Aber waren sie doch. Habe sie von M-3 abgekauft. Der wollte nur 1000 Euro.Aussehen ist bei Schuhen egal, die müssen richtig teuer sein, sonst kein Like
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber waren sie doch. Habe sie von M-3 abgekauft. Der wollte nur 1000 Euro.Aussehen ist bei Schuhen egal, die müssen richtig teuer sein, sonst kein Like
Das ist das Röntgenbild von einem Fuß du Blindfisch.und direkt dreckig...
https://www.galaxus.ch/de/s3/product/xiaomi-qicycle-e-bike-10384998?tagIds=307-248
Aktuell nur bei uns erhältlich – wohl auch relativ frisch.
Vllt nimmt es Galaxus Deutschland auch noch ins Sortiment auf.
Geizkragenopfer.nein, von xiaomi!
Das ist das Röntgenbild von einem Fuß du Blindfisch.
Auch die europäische Version? Die verkauft eben Galaxus.Kann man sich aus China für 650-700€ bestellen.
Auch die europäische Version? Die verkauft eben Galaxus.
Hatte schon mal AliExpress abgecheckt.
Edit: Mit Versand und Zollgebühren komm ich bei 700 Euro wohl ohnehin teurer weg.
WTF

Anhang anzeigen 105304WTF
Denn sollte man in späteren Alter mal im Auge behalten![]()

Gegessen wird was auf den Tisch kommt.Edit: Den Thread finde ich für ein Tierchen übrigens nicht ganz passend gewählt![]()
er ist dann 12 Wochen. Wir wollten immer so eine weiße Katze die dann Frau Holle heißt. Da er männlich ist heißt er Herr HolleAch wie süß ist der denn?![]()
![]()
Wie alt ist er denn in fünf Wochen? Der sieht ja so winzig aus. Habt ihr schon einen Namen für ihn?
Edit: Den Thread finde ich für ein Tierchen übrigens nicht ganz passend gewählt![]()
er ist dann 12 Wochen. Wir wollten immer so eine weiße Katze die dann Frau Holle heißt. Da er männlich ist heißt er Herr Holle![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen