G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Was das mit Liebe zu tun hat weiss ich auch nicht
Oder du meinst deine Liebe zu Apple

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oder du meinst deine Liebe zu Apple![]()
Ich sag Dir mal was Liebe ist.
Am 20.12. hab ich meine Nike Edition ausgepackt.
War okay, gefällt, nicht mehr, nicht weniger.
Diese Uhr hingegen ist für meine Frau. Sie bekommt sie einfach so, weil sie das in jeglicher Hinsicht verdient hat. Im Gegensatz zu meiner Uhr bin ich voller Vorfreude, weil sie sich total darüber freuen wird. Ich hab tatsächlich deutlich mehr Freude, als würde ich mich selbst beschenken.
Und das mein Lieber ist Liebe![]()
Aha die wusste also nichts von deiner FrauDie Buchhalterin hat auch eine bekommen![]()

Hab mir im Januar die Series 4 gekauft, leider ohne E-Sim. Bräuchte ich auch nicht wirklich wenn man Spotify Lieder auch so darauf speichern könnte. Ist schon in der Kombination mit den AirPods sehr geilWo ist deine? Eben mal wieder laufen gewesen. Ohne Handy, nur mit Watch. Dank eSim. Total fucking geil! Wer das noch nie probiert hat, muss klappe halten. Die Watch ist mein Lieblingsgadget.
Ich definiere Liebe halt andersIst doch ne total schöne Geste seiner Frau einfach mal so ne Uhr für 400€ zu schenken![]()
Ich definiere Liebe halt anders
Würde man seine Frau in dem Vergleich weniger lieben wenn man ihr stattdessen eine Fitness Uhr für 80€ kaufen würde?
Wie dem auch sei, Frauen sind ja verschieden, meine würde mir wohl n Vogel zeigen und fragen warum wir für das Geld nicht lieber einen schönen gemeinsamen Urlaub verbringen![]()

Wo ist deine? Eben mal wieder laufen gewesen. Ohne Handy, nur mit Watch. Dank eSim. Total fucking geil! Wer das noch nie probiert hat, muss klappe halten. Die Watch ist mein Lieblingsgadget.
Ich auch nicht, Geldgeschenke sind für mich aber keine Liebe Punkt. Damit ist es für mich gegessen.
![]()
Fritzbox 6591 im Austausch gegen die alte 6490 bestellt. Damit ist dann auch 1Gbit möglich![]()
6,99€ pro Monat ist mir erstmal zu teuer. Ich bleib erstmal bei meinem Arris.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen