Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gut, dass ich nur köln fan bin und in der Eifel wohne... da trinkt man stubbis… obwohl ich im Moment eher die jever Phase habe... :D
ey aber Kölsch ist ja auch eine Pisse. Kann doch keiner ernsthaft Bier nennen. Ich hab ja echt nicht viel Anspruch an Bier aber das ist ja ne Unverschämtheit. Dann kannst gleich Sternburg saufen, das hat wenigstens Geschmack.

In der Mittagspause in den Hugendubel spazieren - absolut fatal!

Auf jeden Fall: Ich werde Tante und will jetzt auch ganz toll häkeln können! Und das Kochbuch hab ich mir halt so eingebildet :ugly:

20190321_124639.jpg

Wahrscheinlich auch noch Bit.

so isses :D
ey aber Kölsch ist ja auch eine Pisse. Kann doch keiner ernsthaft Bier nennen. Ich hab ja echt nicht viel Anspruch an Bier aber das ist ja ne Unverschämtheit. Dann kannst gleich Sternburg saufen, das hat wenigstens Geschmack.

wobei es auch Kölsch gibt, das schmeckt... kennt nur keiner... die meisten meinen ja, früh wär DAS Kölsch... und da geb ich dir recht, was plörre betrifft... nur trinken die wenigsten Kölner Früh :D

Bei mir gabs:

Metro 2033 Brettspiel
Metro 2033 - Roman
Call of Duty WWII für die Xbox

metrocall.jpg

Überglücklich bin ich über das Brettspiel. Das ist weltweit eigentlich nicht mehr zu bekommen... weder in nem Shop, noch Ebay noch sonstwas... hab danach jetzt länger gesucht. Auf mein Kleinanzeigengesuch hat sich jemand gemeldet und mir das Teil überlassen. In absolut neuwertigen Zustand, die Karten alle in Schutzhüllen und die Spielsteine schön sortiert in ner Dose!
love.png

Hätte nicht gedacht überhaupt an das Spiel zu kommen... vor allem nicht in dem Zustand!
w00t.png

metrobrett.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben