Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bildschirmfoto 2019-03-17 um 09.25.15.png

Für meine Schwiegereltern.
Ich freu mich, dass ich mich nicht mehr um Android Probleme kümmern muss :gerri:

Ich mag iOS übrigens auch sehr. Bin aktuell mit Android zufriedener trotz des geringeren Preises, aber kann auch jeden verstehen, der iOS bevorzugt. Aber wenn es deswegen ist, weil man mit Android nicht klarkommt, dann ist eher der Nutzer das Problem, denke ich. :ulgy:

Mein Leben ist zu kurz für „über Nacht geht viel zu viel Akku im Standbye verloren. Check mal bitte“.
Ich hab einfach kein Bock auf das Gefrickel.
Das hat zwei Gründe:
-ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Android aus
-solche Probleme gibt es eigentlich nur unter selbigen

Also mit der Teilschuld kann ich leben. Letztlich ist allen geholfen.
Sie wollten ein kompaktes Gerät, welches lange mit Updates versorgt wird. Da gibt es im Android Bereich nicht viel.
Android Tablet wurde durch ein iPad ersetzt. Die beiden Android Smartphones jetzt durch iPhones und als nächstes soll ich mich um den Rechner kümmern. Das wird auch nicht leicht aber am Ende wird da ein Mac Mini oder iMac stehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Leben ist zu kurz für „über Nacht geht viel zu viel Akku im Standbye verloren. Check mal bitte“.
Ich hab einfach kein Bock auf das Gefrickel.
Das hat zwei Gründe:
-ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Android aus
-solche Probleme gibt es eigentlich nur unter selbigen

Gerade das ist doch ein typisches iPhone-Problem. Wenn man das Handy im Winter auf der Fensterbank hat und es wegen der Kälte im Minutentakt Prozentpunkte Akku verliert. Aber immerhin wurde das mit dem 8er behoben. :D

Als würde Apple euer Nutzerverhalten etc nicht tracken.
Ich denke bei dem Kommentar ging es eher darum, dass Xiaomi Smartphones von China ausspioniert werden können, aber bei welchem Smartphone ist das nicht bereits gegeben? Anrdoid und Apple geräte werden von den USA durchleuchtet, die Russen können sich sowieso überall reinhacken wo sie wollen und wenn dann noch die Chinesen die selben Daten haben, sind diese wenigsten auf der ganzen Welt gleich verteilt.

als nächstes soll ich mich um den Rechner kümmern. Das wird auch nicht leicht aber am Ende wird da ein Mac Mini oder iMac stehen :D

Damit tust Du Ihnen aber keinen Gefallen, wenn Sie Windows gewohnt sind. Apple hat das mieseste unintuitvste Keyboard Layout ever. Der Finder ist eine absolute Katastrophe. Wer seit drölfzig Jahren Macs nutzt, mag damit klarkommen. Wer Windows User ist und mal in die Verlegenheit kommt, einen Mac nutzen zu müssen wird sich fühlen, als würde er mit links schreiben, obwohl er Rechtshänder ist.

Damit tust Du Ihnen aber keinen Gefallen, wenn Sie Windows gewohnt sind. Apple hat das mieseste unintuitvste Keyboard Layout ever. Der Finder ist eine absolute Katastrophe. Wer seit drölfzig Jahren Macs nutzt, mag damit klarkommen. Wer Windows User ist und mal in die Verlegenheit kommt, einen Mac nutzen zu müssen wird sich fühlen, als würde er mit links schreiben, obwohl er Rechtshänder ist.

Der Rechner wird zwei mal im
Monat eingeschalten, seit das Tablet Einzug erhalten hat.
Was passiert wenn man nen Windows Rechner nur alle paar Wochen einschaltet ? :D
Ist auch nicht so, als wäre da Windows Crack am Werk.

Zurück
Oben