Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, es ist dein Parfüm für die Arbeit. Damit hebt es sicj ja schon von den zig anderen ab.
Kann man natürlich auch anderweitig tragen. Es erfüllt halt nur jede Anforderung, die man an einen Duft stellen kann, den man bei der Arbeit (gerade im Büro) trägt.

Wie man sich eben fürs Büro auch (meistens) anders kleidet als an einem gammeligen Sonntag oder auf der Party am Freitag, so kann man sich auch anders eindüfteln.

Sollte man froh drum sein, man riecht leider genügend Leute mit schlechten oder unpassenden Parfums. Oder gar ganz andere Ausdünstungen.

Ich war mit meiner alten nicht so ganz zufrieden. Leider keine mit Edelstahlschüssel, aber der Pizzateig wird sicher trotzdem super :)

20190312_200946.jpg

Die hab ich auch, leistet schon seit Jahren einen guten Dienst :)
Ist mir aber inzwischen leider etwas zu klein, muss demnächst mal nach einer Alternative suchen :D

Meine Schwägerin ist auch ganz begeistert von der. Wenn du die auch hast, dann kann die nur eine gute Investition sein :D

Ich denke, dass mir die Größe auch vollkommen ausreichen wird :lol:

Glaub ich dir aufs Wort, aber für meine Verwendungszwecke ist es mir den Preis nicht wert. Für die nun gekaufte, hab ich knapp 72,00 gezahlt und mehr als Pizzateig, zwei bis drei Mal Kuchen im Jahr und Griesnockelteig etc. mach ich halt nicht. Wobei ich bald auch regelmäßig mein eigenes Brot machen will :)

https://www.amazon.de/Bosch-MUM6N11-Küchenmaschine-Styline-MUM6/dp/B000WE16IE/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=bosch+mum+6&qid=1552478845&s=gateway&sr=8-5
(Edelstahl Schüssel gibt es als Zubehör)

Was besseres mit noch mehr Kapazität gibt es erst zum 3 fachen Preis mit einer Ankarsrum.

Nach der Ankarsrum gibt es dann nur noch Häussler ...:ugly:
Die sieht echt ganz gut aus und ist auch noch bezahlbar, kommt mal auf die Liste :) Mein Traum ist ja eine Kitchen Aid, aber 700 Euro sind mir einfach zu viel Geld...obwohl sie bei mir oft zum Einsatz käme :traurig:

Die sieht echt ganz gut aus und ist auch noch bezahlbar, kommt mal auf die Liste :) Mein Traum ist ja eine Kitchen Aid, aber 700 Euro sind mir einfach zu viel Geld...obwohl sie bei mir oft zum Einsatz käme :traurig:

Kitchen Aid ist Mist! Die kann weniger Teigmenge (Gewicht) wie die Bosch. Da kauft man besser die Ankarsrum für 650 Euro!

Die Bosch & die Ankarsrum haben noch den Vorteil das diese von unten angetrieben werden und du von oben keinen Arm im Weg hast...

Kenwood beschte.

Chef Titanium XL.

Ich hab null damit zu tun aber dennoch find ich das Ding mit seiner Materialanmutung geil.
Rest ist aber Part meiner Frau :gerri:
Die Kenwood rührt auch Beton an.

Zurück
Oben