Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Studium wäre so komfortabler gewesen, hätte es zu dieser Zeit schon ipad Pro und Apple Pencil gegeben.
mitschreiben? Wird doch alles hochgeladen und kann man sich später ausdrucken. Jetzt kommt bestimmt: Notizen machen (lol) - die man danach nie wieder liest. Nee, glaube nicht, dass das Teil ein Studium erleichtert. Man ist vermutlich eher dazu geneigt nochmal Mails zu checken oder auf kt zu surfen.

IMG_20190301_233721.jpg

Ja klar habe ich es gespielt. Geht auch gar nicht darum das Spiel schlecht zu machen. Also komm mal runter. Du bist nicht das Zentrum des Universum um das ich Dich trollen müsste.
Dann mal ein neues Beispiel das du das Prinzip verstehst.
Anhang anzeigen 100054
Man beachte die Vergleichbarkeit.

Ich glaube du bist im falschen Thread, der Kotzen-Thread würde besser passen (nur, dass du das Prinzip verstehst) und natürlich bin ich das Zentrum des Universums, direkt neben Chuck Norris. :D

Zuletzt bearbeitet:
ob ich nun mit einem Schreibblock oder nem iPad nicht zur Vorlesung gehe, ist doch egal:grins:

Nein! Mit einem Schreibblock hat man irgendwann automatisch eine Unordnung durch die extreme Zettelwirtschaft.

mitschreiben? Wird doch alles hochgeladen und kann man sich später ausdrucken. Jetzt kommt bestimmt: Notizen machen (lol) - die man danach nie wieder liest. Nee, glaube nicht, dass das Teil ein Studium erleichtert. Man ist vermutlich eher dazu geneigt nochmal Mails zu checken oder auf kt zu surfen.

Durch bspw. Onenote hätte man alle Dinge an einem Ort gebündelt (Notizen, PDFs, sonstiges). So braucht man nur noch ein Ipad und den Apple Pencil mit in die Uni nehmen.

Nein! Mit einem Schreibblock hat man irgendwann automatisch eine Unordnung durch die extreme Zettelwirtschaft.

Durch bspw. Onenote hätte man alle Dinge an einem Ort gebündelt (Notizen, PDFs, sonstiges). So braucht man nur noch ein Ipad und den Apple Pencil mit in die Uni nehmen.

hab nen Master of Science in BWL (mit 1 vorm Komma:cool: ) und hab mein iPad nur dafür genutzt, um auf der Hin- und Rückfahrt in die Uni Serien zu schauen:lol:

Also geht auch mit Zettelwirtschaft:) Aber ich stimme zu, dass die Notizen in bspw. Notability besser organisiert sind. Aber einen Hefter mit Notizen zu führen, ist auch nicht so anstrengend. Muss man sich nur dran gewöhnen.

Zurück
Oben