Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Funkenflug Ich würde nicht sagen lächerlich, aber die Kombination ist oft peinlich. Das ja. Fashion ist auch mit ausreichend Geld nicht jedermanns Sache. Qualitativ ist das alles hochwertig. Es geht halt darum auch etwas zu besitzen, was nicht jeder hat. Laufen doch alle gleich rum. Levis, Esprit, Adidas, Nike ... gut, alles besser als nackt. Massenware aber Null Style.

Mir fällt gerade ein das ich mit 18 auch so war, Dada, Karl Kani, Fubu und Southpole kacke gekauft.

Heute kaufen die Leute wohl diesen Kack.

Wie alt ist -m3- eigentlich:?

Heute sind es dann eher Klamotten von Hugo Boss, Orange oder Black. Je nach Stil, Lagerfeld oder Joop.

Die Balenciaga Seite ist irgendwie ein Schlag ins Gesicht. Das sieht halt wirklich total lächerlich aus, als wollte man irgendwie mit scheisse auffallen wollen.

Ende

back to Topic

1C1A6424-3DD1-4162-9179-BF9861A6987A.png

Aber ich finde es schon faszinierend wie diese Produkt Fotos von Balenciaga hier für Aufsehen erregen.
Das ist nun mal eine Modemarke abseits des Mainstream Geschmacks. Klar muss es sowas geben.
Man kann ja nicht von jedem erwarten das er sich nur Sachen von S.Oliver, H&M oder Zara kaufen darf bzw. ihm gefallen dürfen.
Die Pieces werden auf den Fotos natürlich auch entsprechend "verrückt" präsentiert. Es ist halt Mode, da geht es schon seit hunderten von Jahren darum aufzufallen. Und wenn sich der 2000,- Monatsnetto Verdiener darüber auskotzt wie scheiße die Dinger aussehen, ja dann herzlichen Glückwunsch an den Designer und das Marketing Team. Ziel zu 100% erfüllt.
Aber wer aus der großen Masse herausstechen will und gerne auch mal mehr Geld in die Hand nimmt, der macht doch mit einem Oversize Sweater von Balenciaga z.B. nichts falsch.
Vor allem hat man oft genug gesehen, das es dann ein halbes/ganzes Jahr später den Schnitt und Motiv so ähnlich dann bei H&M gibt.
Aber mit manchen Themen ist mal einfach im technik lastigen Forum wie KT bisl an der falschen Adresse.

Ich finds amüsant, dass da ja. Ich Preisschilder dran hängen, auf vielen Fotos. Ergo: mal in Laden rein und Fotos machen, weiter gehen und lachen, wie die im KT abgegehen.

Aber ich finde es schon faszinierend wie diese Produkt Fotos von Balenciaga hier für Aufsehen erregen.
Das ist nun mal eine Modemarke abseits des Mainstream Geschmacks. Klar muss es sowas geben.
Man kann ja nicht von jedem erwarten das er sich nur Sachen von S.Oliver, H&M oder Zara kaufen darf bzw. ihm gefallen dürfen.
Die Pieces werden auf den Fotos natürlich auch entsprechend "verrückt" präsentiert. Es ist halt Mode, da geht es schon seit hunderten von Jahren darum aufzufallen. Und wenn sich der 2000,- Monatsnetto Verdiener darüber auskotzt wie scheiße die Dinger aussehen, ja dann herzlichen Glückwunsch an den Designer und das Marketing Team. Ziel zu 100% erfüllt.
Aber wer aus der großen Masse herausstechen will und gerne auch mal mehr Geld in die Hand nimmt, der macht doch mit einem Oversize Sweater von Balenciaga z.B. nichts falsch.
Vor allem hat man oft genug gesehen, das es dann ein halbes/ganzes Jahr später den Schnitt und Motiv so ähnlich dann bei H&M gibt.
Aber mit manchen Themen ist mal einfach im technik lastigen Forum wie KT bisl an der falschen Adresse.

Mit dieser Mode eckst du eigentlich in jedem Forum an, es sei denn es dreht sich alles um abgedrehte Disignermode. Das muss jedem klar sein, der sowas hier postet und jetzt kommt der Punkt:
M3 ist es auch glasklar, es macht ihm überhaupt nichts aus, wenn es nicht sogar Freude bereitet. Wir haben dafür was zu lachen und erfreuen uns an unseren 0815 Nike, Esprit, S.Oliver etc. Fummel.
Denke es ist okay wie es ist :D

Ich finds amüsant, dass da ja. Ich Preisschilder dran hängen, auf vielen Fotos. Ergo: mal in Laden rein und Fotos machen, weiter gehen und lachen, wie die im KT abgegehen.

Du bist ein amüsanter Tölpel. Bitte weiter so. Es schmerzt sehr, dass das mein Kleiderschrank im Hintergrund ist, aber du leider nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt.

giphy.gif

:kaffee: Hast du es gespielt, ich denke nicht. Armseliger Troll-Versuch, der Nächste bitte.
Ja klar habe ich es gespielt. Geht auch gar nicht darum das Spiel schlecht zu machen. Also komm mal runter. Du bist nicht das Zentrum des Universum um das ich Dich trollen müsste.
Dann mal ein neues Beispiel das du das Prinzip verstehst.
9A3C3F1F-76A8-4E85-AC11-F767517E3A30.jpeg

Man beachte die Vergleichbarkeit.

Zurück
Oben