Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wo anders für 399€ gekauft.

Dito, als Teil eines 4k/HDR + Dolby Atmos Upgrades fürs Heimkino. Seit Black Friday entsprechend alle Gerätschaften ausgetauscht. Zweit-One X und Sony 4k/3D Player dürfen demnächst dem Beamer zuspielen. Heute neue (Rahmen)Leinwand angebracht und die Tage bereits einige Film Multi-buy Aktionen geplündert. Stan Lee Marvel Treasury Edition Comicsammlung gab es oben drauf. Nächste Woche kommt noch ein neues Sofa und dann wird hart dauer-geguckt. Endlich den Medienbacklog aufarbeiten. War die letzten sechs Wochen abstinent, weil ich natürlich alles übers neue Equipment schauen/zocken wollte. :D

20190112_111249.jpg

20190114_122354.jpg

Heute einen Dampfreiniger bestellt. Kann gar nicht erwarten, dass er kommt. Ob das nun die wahre Putzoffenbarung wird?

Nur die Höhe macht mir etwas Sorgen. Er sieht etwas klein aus.

Anhang anzeigen 97798

Heute einen Dampfreiniger bestellt. Kann gar nicht erwarten, dass er kommt. Ob das nun die wahre Putzoffenbarung wird?

Nur die Höhe macht mir etwas Sorgen. Er sieht etwas klein aus.
Kannst du mir mal dein Fazit geben nach dem du es ein paar mal probiert hast, muss bei mir auch häufig nass Wischen und das wäre ne gute Alternative.

Kannst du mir mal dein Fazit geben nach dem du es ein paar mal probiert hast, muss bei mir auch häufig nass Wischen und das wäre ne gute Alternative.

Kommt halt drauf an was genau Du machen willst.
Habe auch einen Dampfreiniger
und einen Reiniger der wischt und saugt.

Wenn Du es richtig sauber gewischt haben willst, dann finde ich den Saugreiniger besser.
Für mal eben kurz irgendwo drübergehen oder mal eine Armatur saubermachen nutz ich dann den Dampfreiniger.

Kommt halt drauf an was genau Du machen willst.
Habe auch einen Dampfreiniger
und einen Reiniger der wischt und saugt.

Wenn Du es richtig sauber gewischt haben willst, dann finde ich den Saugreiniger besser.
Für mal eben kurz irgendwo drübergehen oder mal eine Armatur saubermachen nutz ich dann den Dampfreiniger.
23368-Es_saugt_und_blaest_der_Heinzelmann_wo_Mutti_sonst_nur_blasen_kann.jpg

Zurück
Oben