Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

passend dazu musste ich auch mal wieder die weltbeste Soße nachkaufen. :D Wer weiß obs die nach dem Brexit noch gibt. :deal: Kurz davor bestell ich die noch mal bevor der Preis explodiert. Ist die einzige Soße die ich benötige.

passend dazu musste ich auch mal wieder die weltbeste Soße nachkaufen. :D Wer weiß obs die nach dem Brexit noch gibt. :deal: Kurz davor bestell ich die noch mal bevor der Preis explodiert. Ist die einzige Soße die ich benötige.
Bei mir in den lokalen Supermärkten schon seit gut 2 Jahren nicht mehr erhältlich. Die führen alle nur noch die HP Grillsaucen in der Plastikflasche :I

Bei mir in den lokalen Supermärkten schon seit gut 2 Jahren nicht mehr erhältlich. Die führen alle nur noch die HP Grillsaucen in der Plastikflasche :|
ich glaube das sind auch plastikflaschen. Gibts hier nur im KDW und der ist im Westen, kein Bock da hin zu fahren. :D Die Originale gibts hier weit und breit sonst nicht und wenn dann nicht diese Originale sondern nur BBQ (die meinst du auch oder?), damit kannste mich aber jagen, ich mag Rauchgeschmack einfach nicht. Die Originale ist die beste Soße der Welt, die trifft so 100% mein Geschmack, andere kannste damit aber auch jagen. :D

Was kosten die Figuren eigentlich und sind die was spezielles? Ich finde, die sehen von der Verarbeitung eher mittelmäßig aus :(

Die kosten so 25€ je nach dem. Die Verarbeitung ist eigentlich echt super bei Dante sieht der Kopf nicht so super toll aus. Sieht aus wie eine Perücke aber im grossen und ganzen schon echt gut ist halt aus dem ersten Teil da war Dante ja noch wesentlich jünger.

Da muss man dann schon bei Hot Toys schauen um es richtig realistisch zuhaben aber da gehen die Figuren bei 300€ oder so los sehen dann aber auch wirklich echt aus.

222B9D8A-0491-4224-BC25-C9D2AD76F4BA.jpeg

Zurück
Oben