Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Marius ist ein Typ vom Land, genau wie ich.
Wir sind da nicht so Kostverächter.
Zwischen einen sauren Apfel von Berentzen und nem kleinen Feigling auf dem örtlichen Scheunenfest haben wir noch Zeit für einen Quicky mit der erstbesten, die uns gerade übern Weg läuft.
Landleben = Beschte Leben
giphy.gif

Mann könnte meinen, du kommst wirklich vom Land und hattest mal ne wilde Zeit :D

Ich wohne seit mehr als 15 Jahren in einem Dorf mit 150 Einwohnern (ohne Kühe). Auf dem Dorf zu leben heisst nicht, Anspruch und Würde zu verlieren. :deal:
1. Dorfleben beschte
2. Dorfparty beschte
3. Bier beschte
4. Loch ist Loch
5. Solange man dafür sorgt dass Katzenberger den Mund hält ist doch alles gut :gerri:

:D

Ich könnte eigentlich mal nen Blog machen... Marius erklärt das Dorfleben :lol:

Ich hatte von so Leuten wie gehört, die gehen hier als unurban legend rum.
Sowas wie der Butzemann. Ich dachte nicht, dass es sowas wirklich gibt.
Oder bist Du erst später aufs Land gezogen und nicht dort geboren? Dann würds die Sache erklären.

1. Dorfleben beschte
2. Dorfparty beschte
3. Bier beschte
4. Loch ist Loch
5. Solange man dafür sorgt dass Katzenberger den Mund hält ist doch alles gut :gerri:

:D

Ich könnte eigentlich mal nen Blog machen... Marius erklärt das Dorfleben :lol:

Punkt 4 und 5 sind dabei halt kombinierbar.
So und jetzt bin ich raus hier bevor Aldi mich noch verwarnt.

Ich hatte von so Leuten wie gehört, die gehen hier als unurban legend rum.
Sowas wie der Butzemann. Ich dachte nicht, dass es sowas wirklich gibt.
Oder bist Du erst später aufs Land gezogen und nicht dort geboren? Dann würds die Sache erklären.

Wenn ich 42 bin und erst seit 15 Jahren auf dem Land wohne ist davon auszugehen, dass ich nicht dort geboren wurde. :D

Ich bin gebürtig Trierer. Offiziell Großstadt, dafür aber eher beschaulich.

Dorfparties machen das Leben auf dem Dorf erst zu dem, was es ist!!!

Man beachte die Freundschaften, die in geselliger Männerunde im Festzelt entstehen. Wenn man gemeinsam das Jägermeistersaufen überlebt hat, dann verbindet das auf Lebenszeit! :D

Nach 15 Jahren stehe ich auf Partys oft immernoch lieber bei den Frauen als bei ihren Männern (auf dem Land steht man ja getrennt...). Da geht es nämlich in der Tat fast immer um irgendwelche Partys von anno Tobak, wo entweder irgendein neuer Saufrekord gebrochen wurde, alternativ auch um Brech-Rekorde nach dem Saufen...

Da kommt halt dazu, dass ich da a) nicht dabei war und b) ich auch auf dem Dorf ein gewisses Mass an Anspruch und Würde noch nicht verloren habe. :D

Zurück
Oben