Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4000 NP zu 1000€ Ausstellungsstück. Schnapper :p

@Rest Hauptsache uns gefällts.

Und größeren TV bei 2,5-3m Sitzabstand wird echt nicht benötigt. Zumal der mir in 65" auch zu teuer wäre.

Will da überhaupt nicht nachtreten aber mich interessiert mal gerade was...

Osterman oder so gekauft? Wie läuft das bei Ausstellungsstücken dann überhaupt? Selber abbauen und mitnehmen und wieder aufbauen im schlimmsten Fall zerkratzt?

Neue Neca Figur.

C753644F-06C9-4EBF-B77F-E228624D4792.jpeg

Will da überhaupt nicht nachtreten aber mich interessiert mal gerade was...

Osterman oder so gekauft? Wie läuft das bei Ausstellungsstücken dann überhaupt? Selber abbauen und mitnehmen und wieder aufbauen im schlimmsten Fall zerkratzt?
Mittlerweile leider selber abbauen und mitnehmen ja. Liefern keine Ausstellungsstücke mehr. Finden wir Verkäufer selber kacke

Mittlerweile leider selber abbauen und mitnehmen ja. Liefern keine Ausstellungsstücke mehr. Finden wir Verkäufer selber kacke

Ach stimmt du warst ja in der Branche :).

Ja schade sowas hab ich mir fast gedacht hat mich mal allgemein interessiert... son lowboard würde ich ja immer mitnehmen, man bekommt ja irgendwie immer ein passendes Auto organisiert. Aber sowas ist schon ne andere Nummer :D

hab den in 65" und nie einen besseren TV besessen!
Gratulation ;-)

Abgesehen vom Bild natürlich gibt es wohl keinen besseren in Sachen Software, Anschlüsse, Internet.
Die Bedienung ist ein Traum. Umschalten geht wie Butter (Switchen von/zu YouTube, Netflix, Amazon, Playstation usw).
Selbst der Google Assistant ist schon teilweise zu gebrauchen, wenn auch noch verbesserungswürdig (aber das wird noch)

Zurück
Oben