Banky Edwards
6:11.13
Wo hat man denn die für den Preis gekriegt?
Fehler im Xbox Design Lab während des Inside Xbox Streams auf der GamesCom. Bei den Shadow und Camo Controllern wurde als Grundpreis nur 9,99€ statt 79,99€ berechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hat man denn die für den Preis gekriegt?
Das ist doch der von Deinem dad, das zählt nicht!Amateure
![]()
Ansonsten möchte ich zumindest gern einen appreciation title update bei dir sehen![]()
Sack, hat er sich den extra aufgespart
Zum Glück ist, der Typ dem das gehört, nicht mein Dad.Das ist doch der von Deinem dad, das zählt nicht!
jein. dazu musste ich aus meinem büro raus^^Sack, hat er sich den extra aufgespart![]()
Hast du das eigentlich aufgrund meines Hinweises gemacht oder per Zufall auch drauf gekommen?
Ansonsten möchte ich zumindest gern einen appreciation title update bei dir sehen![]()

Neue Brille am Stizzle. Props nebenbei an Fielmann. Samstag nach Ladenschluss waren wir fertig mit Allem, heute bereits SMS für die Abholung bekommen. Geplante Lieferung war eigentlich der 08.09.
Anhang anzeigen 90031
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen