Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab null Ahnung von Cams aber das sieht irgendwie sehr nice aus das Teil.
Anhang anzeigen 89356
IP Security Cam von Xiaomi, weil ich oft denke, dass gerade meine Wohnung brennt wenn ich nicht zu Hause bin. Jetzt kann ich nachschauen obs wirklich brennt.
Ich weiß nicht Mal was noch alles von Xiaomi zu mir auf dem Weg ist...

ne lederjacke in 48? alter, ich dachte du hättest schultern
die jacke hat was von negan, aber nicht mein fall. dafür finde ich das rote cool. das gucci könnte unter die jacke passen![]()
Klar, nicht nur die, auch die Amis und Russen können da mitschauen, wie bei allen Geräten mit Kameras und Mikrofonen die irgendwie ans Internet angeschlossen sind.schauen die Chinesen da gleich mit?![]()
Was ein Zufall, habe mir heute die gegönnt. Jetzt muss es nur noch kälter werde.Shopping Tour beendet.
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ein Zufall, habe mir heute die gegönnt. Jetzt muss es nur noch kälter werde.
Anhang anzeigen 89359
und die hier für jeden Tag.
Anhang anzeigen 89360
Kann verstehen wieso man so Sachen cool findet und tragen möchte, aber ich bin nocht nicht ganz dahinter gekommen wie man so etwas designed.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen