Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lebe noch. Und werde es ewig tun.![]()
Wieso stellst dir nicht einfach nen Apple TV 4K hin? Die Filme einfach in 4K streamen ohne Aufwand beim Kauf und Wiederverkauf.
Kostet als Leihvariante vermutlich weniger, als du damit Verlust machst.
Deine Einstellung zunagle ist natürlich die eine Sache, aber bezüglich Qualität des Filmmaterials zeigen sich sogar die Freaks im hifi Forum stark beeindruckt und können kaum Unterschiede erkennen.Kein Stream kommt an die tatsächliche 4k Quali ran und außerdem will ich abseits vom Iphone nix mit Apple zu tun haben.
Weil es nicht an die Qualität einer 4K Scheibe rankommtWieso stellst dir nicht einfach nen Apple TV 4K hin? Die Filme einfach in 4K streamen ohne Aufwand beim Kauf und Wiederverkauf.
Kostet als Leihvariante vermutlich weniger, als du damit Verlust machst.
ist das das Japanische Mini oder wo hast das her?Wie Weihnachten!!! Neogeo Mini bockt so herbe!!!Anhang anzeigen 89302
ist das das Japanische Mini oder wo hast das her?
Alles von Amazon Japan. Mega Man Games auch alle normal auf Deutsch spielbar.
Trotz “herbe” ein Like.
Wieviel kosten die Mega Man Spiele umgerechnet?
naja dacht ich hab bezüglich des Minis den Deutschland Release oder so verpasst. Daher die FrageDa die Switchspiele davor auch alle aus Japan sind ist das sehr anzunehmen.
PS:
woher wusste ich nur vorher schon das du genau das fragen wirst ?![]()
kam jetzt eigentlich mal was bezüglich einer Retail für die PS4 Version in Deutschland raus? Irgendwie hört man da gar nichts mehr oder sind die wirklich nun nur download only?Und wie teuer waren die Mega Man Spiele jetzt umgerechnet?
Geht klarBitte um Rückmeldung im Bücherthread, sieht interessant aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen