Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

A6D67110-C926-4582-A50F-B1F8B1A4CC69.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also es kann ja jeder machen was er will aber nachweislich schlechte Filme zu kaufen, nur weil sie scharf und mit HDR sind, ist doch irgendwie verschwendete Lebenszeit.

Nachweislich? Das sehe ich anders, bei Sw8 gab es z.b. auch genug Leute, denen der Film gut gefallen hat, für mich war es beinahe ein Total Ausfall. Bei Pacific Rim erwarte ich nur einen heiteren Actionfilm, Hirn aus und gib mir, wahrscheinlich werde ich damit mehr Spaß als mit Sw8 haben, schon allein weil ich mich nicht pausenlos über lächerliche Änderungen des bestehenden Universums aufregen muss. :D

Geht raus ins Leben.

giphy.gif

Davon ist auszugehen. :D Star Wars 8 hab ich nach der Sichtung am Sonntag direkt am Montag verkloppt. Aber ich verkaufe eigentlich alle 4k Filme wieder, sind mir zu teuer zum Aufbewahren. Bis zur nächsten Sichtung vergehen Jahre und dann ist selbst der 4k Krempel nichts mehr wert.
Wieso stellst dir nicht einfach nen Apple TV 4K hin? Die Filme einfach in 4K streamen ohne Aufwand beim Kauf und Wiederverkauf.
Kostet als Leihvariante vermutlich weniger, als du damit Verlust machst.

Wieso stellst dir nicht einfach nen Apple TV 4K hin? Die Filme einfach in 4K streamen ohne Aufwand beim Kauf und Wiederverkauf.
Kostet als Leihvariante vermutlich weniger, als du damit Verlust machst.

Die Kauf- und Verkaufvariante ist im 4k Bereich tatsächlich lohnend. Mache es auch so. :D

Die letzten paar 4k Scheiben konnte ich so für jeweils ca. 3 - 4€ sichten. Ist mit Glück sogar noch etwas günstiger als Leihen und ich habe die beste Qualität.

Zurück
Oben