G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
BTT ihr Lullis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganzen Kritiker hier fahren sicher drei mal im jahr auf grade Strecke mit ihrem 3000€ Mountain bike.![]()
Maxi Cosi bitte.
also ich fahre unabhängig vom wochentag möglichst über 220...Ich fahr zwischen 130 und 180 km die Woche![]()
BTT ihr Lullis!

ich meinte, wie daraus ein trinkspiel wird
dafür brauchts kein Brettspiel.Der Verlierer muss trinken?

dafür brauchts kein Brettspiel.![]()

Ich würde eher davon ausgehen, dass er die nur bestellt hat, weil er im Karton mit einem Kaffeevollautomaten rechnetbewusst Filterkaffee?

Hatte schonmal nen Vollautomaten, bin dann nach 7 Jahren auf Nespresso umgestiegen. Für mich lohnt sich ein Vollautomat nicht, deshalb Filtermaschine. Eine neue Nespresso hab ich seit Dezember letzten Jahres und die nutze ich zusätzlich.bewusst Filterkaffee?
Noch mahle ich nicht selber, habe aber noch vor mir eine Mühle zu holen.Außerdem schmeckt mir ein guter Filterkaffee immer noch besser, als der Kaffee aus dem Vollautomaten. Aber ich hätte eine mit integriertem Mahlwerk genommen, oder mahlst Du in einer separaten Mühle? Btw. geiles Design, ich mag diese Braun'sche Schlichtheit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen