Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas gibt's ernsthaft? Warum hat mir das die letzte fast 28 Jahre noch keiner gezeigt? :schock:

Bin indirekt durch KT draufgekommen. weil hier mal irgendeiner erzählt hat bei der bundeswehr (!?!) machen die das teilweise einfach indem sie einen warmen löffel/messer auf einen einstich halten. dann hab ich mir gedacht so was ähnliches muss es doch auch kommerziell geben.
 
Bin indirekt durch KT draufgekommen. weil hier mal irgendeiner erzählt hat bei der bundeswehr (!?!) machen die das teilweise einfach indem sie einen warmen löffel/messer auf einen einstich halten. dann hab ich mir gedacht so was ähnliches muss es doch auch kommerziell geben.

Aber was wundert es mich auch: Es muss ja alles kommerziell geben :D

Glaub aber mir wär das zu schmerzhaft. Bin da eher eine kleine Mietzi, also lieber Juckreiz :gerri:
 
Aber was wundert es mich auch: Es muss ja alles kommerziell geben :D

Glaub aber mir wär das zu schmerzhaft. Bin da eher eine kleine Mietzi, also lieber Juckreiz :gerri:

Naja es ziept bisschen und dauert ja nur 6 sekunden, gut ich machs zur sicherheit ca. 3 mal aber gibt echt schlimmeres :D, gerade da meine Haut relativ krass auf so Mückenstiche reagiert ist das einfach nur die erlösung.
 
Naja es ziept bisschen und dauert ja nur 6 sekunden, gut ich machs zur sicherheit ca. 3 mal aber gibt echt schlimmeres :D, gerade da meine Haut relativ krass auf so Mückenstiche reagiert ist das einfach nur die erlösung.

Meine tut das eigentlich auch. Glaub die Viecher sind inzwischen mutiert oder so.

Wenn's wieder einen Sommer gibt, der übel ist, kann ich mir das ja mal überlegen. Dieses Jahr ist bisher echt super :)
 
Dieses Jahr vielleicht erst 2 - 3 Mückenstiche gehabt... Mache das dann meistens am Morgen mit dem heissen Kaffeelöffel..(direkt aus der Tasse :) ) Ich scheine mittlerweile Superallergisch gegen Mückenstiche zu sein...
Die Stellen sind in der Regel 5-7 cm Durchmesser und 2 cm hoch angeschwollen. Und auf der großen Schwellung an sich ist dann noch mal ne ca 1 -2 cm durchmesser 1mm hohe Extra-Schwellung um den Einstich, die knallrot ist.

Wenn das dann irgendwann weggeht, bleibt ein ca 2mm großes blutiges loch und wenn das dann verheilt ist, dann hab ich für ewig einen Krater an der Stelle in der Haut.

Dieser Krater-Problematik hab ich aber grundsätzlich bei allem mit der Haut... Pickel, Miteesser, was auch immer.. hinterlässt ein loch und verheilt niemals wirklich
 
vorher: mückenstich juckt
nachher: nicht mehr

das ganz funktioniert durch wärme, ab >40°C sterben die Moleküle die den Juckreiz verursachen.

bite away nennt sich das teil.

61RRzMZD1nL._SL1239_.jpg
Protipp: Teelöffel unter heißes Wasser halten und drauf drücken :D
 
Is deine ganze Bude nicht schon mittlerweile voll mit Lego-Modellen? Oder werden die wieder auseinandergenommen? :D

Könnte man annehmen aber alle paar Monate starte ich ne Verkaufswelle. Technic und Star Wars hab ich z.b. gar nichts mehr hier. Und vereinzelte Häuser wie Cinema, Kaufhaus, 2-3 China Häuser hab ich auch schon verkloppt. Wird sonst zuviel und außerdem setzt sich durch die Wohnküche nach ner Weile klebriger Staub auf den Modellen ab was mich tierisch nervt. Dabei koche ich schon so wenig wie möglich. :lol: :ugly:

Also versuche ich die Sets auseinander zu bauen bevor es soweit kommt. Aber klappt nicht immer, man will ja auch etwas Freude an den Sets haben. Deswegen will ich mir am liebsten ein Ultraschallgerät zum Säubern kaufen damit ich mir da keinen Kopf mehr machen muss. Die Sets per Handwäsche zu säubern nervt tierisch und die Teile werden nicht vollständig sauber.
 
Bin auf der Suche nach einem guten Office Stuhl für zu Hause, wäre über einen Erfahrungsbericht oder Alternativen dankbar :)

Heute aufgebaut und mein Ersteindruck ist top. Sehr bequem und macht einen wertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Ich konnte den Stuhl entgegen einiger amazon Bewertungen sehr gut und ohne Probleme alleine aufbauen. Ich habe das Teil am Prime Day für 120 Euro ergattert und das Geld ist er definitiv wert (der reguläre Preis beträgt 160 Euro).
Gaming Chair.JPG
 
Die Freiheitsstatue wäre auch meins gewesen, aber dass sie ihr kein Gesicht gegeben haben, war eine absolut falsche Entscheidung.

Klar lebt das ganze von der Abstraktion, aber das muss in irgendeiner Form drin sein.

Wenn man will, kann man ohne zusätzliche Steine ein Gesicht bauen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anfänglich dachte ich, daß es mit Gesicht besser ist aber in dem Maßstab wirkt das zu maskulin daher werde ich es bei der abstrakten Variante belassen.
 
„Neuen“ Zweitwagen gekauft.
Nächste Woche den Papierkram erledigen und dann kann meine Frau damit losdüsen. :)

Ford Fiesta 1.25 von 2016 in Titanium Ausstattung.



Anhang anzeigen 88111

Den haben wir auch nur als 1.4 Liter.

Wenn Du Wasser im Kofferraum hast, kannst Dich melden.
Hab da etwas Erfahrung :D

Grad als Zweitwagen aber sehr gut.

Viel Spaß mit dem Gefährt.
 
Zurück
Oben