G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
ja, gehtKann man eigentlich einstellen, dass das Licht Abends/Nachts auch entsprechend gedimmt ist? Gerade auf dem Klo fänd ich das Abends perfekt.Geht aber bestimmt, gehe ich von aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, gehtKann man eigentlich einstellen, dass das Licht Abends/Nachts auch entsprechend gedimmt ist? Gerade auf dem Klo fänd ich das Abends perfekt.Geht aber bestimmt, gehe ich von aus.
Benutz Greasymonkey und fertig, ist schon gut weshalb es nicht eingebaut wurde.Dafür hab ich sogar mal ein script geschrieben, dass das täte....wollte man aber nicht einbauen.

eigentlich fast in jedem raum + draussen
toilette ist auch geil, nachts reinlatschen und licht geht an
und ich nutz die auch noch als thermometer für die jeweiligen räume

Jede LED ist einzeln adressierbar.
Jede LED ist einzeln adressierbar.
Der Hue Stripe war auch nicht gemeint.Laut dem offiziellen Forum geht es nämlich nicht:
https://developers.meethue.com/content/setting-different-colors-same-led-strip
"Nope, not possible. The lightstrip can only have 1 color at the time."
"No they are not addressable leds."
JokerofDarknessAber wie, was soll ich auf den Umschlag schreiben, wie ist die Adresse?
DAS ist ein geiles Notebook!
Hä? Ohne dieses Geplänkel (positiv wie negativ) wäre dieser Thread obsolet. Die anderen übrigens auch.Vielleicht ein bisschen Verstand.
Es ist lächerlich, ermüdend, idiotisch, langweilig, monoton jedesmal dieselbe Leier zu hören.
Ja schönes 300€ Tshirt, würd ich mir auch kaufen wenn ich noch bei Mama wohnen würde.
Was nur 450€ für die Hose? Die würde ich nicht anziehen.
Bliblablub. Alles schon 100x gehört und durchgekaut.
Wird einem der vorpubertäre Quatsch nicht irgendwann langweilig?
![]()
fu sommer und deine kack stechviecher

Quatsch, das ist eine von diesen neuartigen Analsonden.Schwangerschaftstest
Ich schäm mich ja fast das zu fragen: aber was ist das?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen