G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Hab mit denen dann insgesamt fünf. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Waren die im Deal? Wie lange halten die Batterien und kannst du die Verzögerung bestätigen oder geht das flott?Hab mit denen dann insgesamt fünf.![]()
Bei mir ist es jetzt der hier geworden:DX Racer... Stühle auf denen man Problemlos 48 Stunden zocken kann sind besser als jeder noch so teure Bürostuhl und das beste...falls man nach 40 Stunden doch schon müde wird, einfach am Hebel ziehen und er verwandelt sich in eine Liegefläche auf der man sehr gut ein nickerchen halten kann.
Dreamscreen TV ist glaube ich ganz gut.Für den LG OLED 65 C8 (den ich noch erwarte)
Anhang anzeigen 88041
Weiß jemand ob es eine coole Lösung gibt um das TV-Bild mit den Stripes zu synchronisieren?
(wie Phillips Ambilight)
Für den LG OLED 65 C8 (den ich noch erwarte)
Anhang anzeigen 88041
Weiß jemand ob es eine coole Lösung gibt um das TV-Bild mit den Stripes zu synchronisieren?
(wie Phillips Ambilight)
Dreamscreen TV ist glaube ich ganz gut.
Neid und Missgunst kennt leider keine Grenzen.Man kann die Uhr danach stellen. Kaum postet m3 hier etwas wirds sofort zum unfunny Thread.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen