Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Leute, einfach nicht weiter drauf eingehen. Jetzt mal nichts gegen @MachtAG aber ich selber komme aus dem IT-Bereich (Anwendungsentwicklung) und habe auch einiges in Richtung Webdesign und -Entwicklung auf dem Kasten. Nun seit gut 6 Jahren aber eher im Marketing/Sales unterwegs und hier eher im Standdesign für Messen sowie Foto/Videobereich Zuhause. CAD noch nebenbei...

Ich kann mir ohne weiteres einen Rechner zusammenstellen und schrauben und mache das gerne noch für meine Eltern.

Aber ich kann, konnte und werde auch nie verstehen können wie man @MachtAG s Meinung haben kann. Ich habe mich nie wirklich eingeschränkt gefühlt und alles läuft einfach besser als es bei einem Windowssystem jemals könnte.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit iPhoneX, AppleTV und co, sowieso dem Freundeskreis nur mit Apple derart vernetzt sein kann. Woanders gehts einfach nicht. Dann hat man wieder Windows, Andoroid, Google und was nicht alles. Ist einfach nie so sauber und glatt.

Meine Meinung...

Die dämliche Diskussion hab ich sicher nicht gestartet den ich habe lediglich @Saftsack etwas gefragt gehabt bzw. Ihm mein Standpunkt mitgeteilt ehe sich der Werte Herr Joker eingemischt hat und das Thema in eine Richtung gewälzt hat wo es nichts zu suchen hätte.
Sowas nennt man Wahrnehmungsstörung. Kann man aber behandeln. Muss man aber zum Arzt gehen, also zu einem richtigen Arzt.

Ist doch geklärt du zockst mit dem Teil halt einfach nicht, so ich für meinen Teil zocke aber auch am. PC und das ist mit einem Mac nunmal einfach nicht möglich.

Jetzt kennst du meinen Standpunkt und weisst warum ich so denke.

Apple User (im speziellen Mac User) sind sowieso für mich ein Rätsel. Kenne einige die ein Mac Book haben, viele davon große Blender. Labern dumm rum aber haben nichts drauf, außer ne Windows VM auf ihren Mac Book, weil es ohne meist nicht geht.

Wenn wir hier im Arttreff, Musiktreff, oder so würde die Frage von mir nie kommen, aber ich dachte halt das man hier mehr Zocker hat, daher halt die Frage.

Ging dabei eben rein ums zocken, aber @JokerofDarkness meint halt das man auf dem Mac mehr zocken kann, treffe ihn aber dann beim Arzt für Wahrnehmungsstörungen.

51299821.jpg

Eine Karte für Seasick Steve. War ich schonmal da, der alte Sack geht massiv ab. Freu mich da auch wahnsinnig drauf. Ist ein Tag vor seinen Label Kollegen, Jack White, wo ich zusammen mit @Urgs hingehe! Das wird ne geile Woche!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich benutze Windows am PC zum Zocken und mein MacBook für den ganzen Rest (Uni, Arbeit, privat).

Warum soll hier jetzt eigentlich bekehrt werden? Natürlich kauft sich niemand einen Mac zum Zocken und zum Arbeiten sind die Teile einfach super für viele. Für manche nicht? Auch cool.

Aber ich verstehe nicht so ganz die rüde Art, die hier von manchen an den Tag gelegt wird, warum Apple-User nur dumm rumlabern und große Blender sind. Bisher hab ich von der Seite nur differenziertes gelesen.

Benutzt Apple, benutzt MS, seid glücklich. Immer dieser Kindergarten. :lol:

Also ich benutze Windows am PC zum Zocken und mein MacBook für den ganzen Rest (Uni, Arbeit, privat).

Warum soll hier jetzt eigentlich bekehrt werden? Natürlich kauft sich niemand einen Mac zum Zocken und zum Arbeiten sind die Teile einfach super für viele. Für manche nicht? Auch cool.

Aber ich verstehe nicht so ganz die rüde Art, die hier von manchen an den Tag gelegt wird, warum Apple-User nur dumm rumlabern und große Blender sind. Bisher hab ich von der Seite nur differenziertes gelesen.

Benutzt Apple, benutzt MS, seid glücklich. Immer dieser Kindergarten. :lol:

Man niemand soll hier bekehrt werden, hab früher als ich noch Musik gemacht habe selbst ein MacBook benutzt und besitze es immer noch. Aber halt wirklich nur für solche Sachen.

Und windows im Bootcamp laufen zu lassen ist nicht wirklich geil, alleine das Layout und die Tastatur ist völlig anders, da kommt man immer durcheinander.

Zurück
Oben