Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dyson > alles andere

Weil in Wahrheit Miele beschte
“lol”
-jeder Vorwerk Besitzer
Dass der Thermomix nur einen Bruchteil des Kaufpreises wert ist, sollte eigentlich klar sein.
Inwiefern stinkt der Laden in Richtung Gehalt?
Zumindest können die Produkte nichts dafür und die sind halt ziemlich gut.Letztlich muss das jeder selbst für sich wissen.
Ich mag diese Geschäfstpraktik nicht.
Nahezu alle Angestellten haben kein Fixgehalt.
D.h. Bein gebrochen = 0 Euro Einkommen.
Würd ich mir nie und nimmer geben.
Es ist halt so, dass du irgendwann dein Gebiet abgegrast hast.
Ob es jetzt ein Jahr oder drei Jahre geht aber irgendwann ist es soweit und das
spürt man dann wohl sofort auch beim monatlichen Einkommen.
Ich hab mich vorletztes Jahr an ner Messe mit Vorwerk unterhalten und ich werde mich weigern,
nur einen scheiss Euro für diesen Laden auszugeben.
Andere schwören drauf und das ist mir auch egal.
Ist nur meine persönliche Ansicht.
Zumindest können die Produkte nichts dafür und die sind halt ziemlich gut.
Das ist aber in so einer Vertriebsfirma nix ungewöhnliches. Ich glaube nicht, dass Tupperware und Provinz da anders arbeiten, außer das da die Nachbarin auch Vertreterin werden darf.
Tupperware ist doch aber mehr die Uschi von nebenan, die tagsüber in der Drogerie an der Kasse sitzt und abends den Krempel verkauft.
Gitarren sind immer gut, aber mit PRS kann ich mich kaum bis nicht anfreunden. Außer mit der Silver Sky!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen