Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

header.jpg
maxresdefault.jpg
H2x1_NSwitchDS_BlossomTalesTheSleepingKing_image1600w.jpg
nier_HERO-hero.jpg

Paar Plektra (ich verlier meine zumindest ständig), was zum Stimmen. Saiten wenn nötig.
PRS ist Zucker. :liebe:
Aber stock photos sind lahm, lieber Trayalski. Nur echt ist echt.

- Plektren in allen verschiedenen Varianten und Stärken (0,46mm bis 1,5mm und alles dazwischen reicht erstmal)
- Saiten (einfach durchtesten, was einem am besten liegt von den verschiedenen Saitenstärken und Materialien)
- Stimmgerät
- Gurt
- Lemon Oil fürs Griffbrett ist ein must have für mich, string cleaner/polisher ist auch nicht verkehrt
- Mikrofasertücher
- Kapodaster
- Inbusschlüssel und feine Schraubenzieher, wichtig zum Einstellen des Halsstabs und der Brücke
- Saitenkurbel
- Ersatzkabel

Das wären so die Dinge, ohne die bei mir erstmal nichts läuft, absolute Grundausstattung imo.
Einmal GAS infiziert und du schmeißt jeden Cent in Instrumente, Amps, Pedale und Zubehör. :D
Und nicht bei Amazon kaufen, sondern im Musikfachhandel (auch online).

Wow danke Leute!

Also das mit Amazon wird schwer, möchte das genau dort handeln, da ich beruflich unteranderem dort verkaufe :).

Ich such da halt auch aktuell nach paar Sachen die, die Leut bestellen und gebrauchen können.

Wo eigtl kein Musikfachhandel für nötig ist, wie so Plektrons etc. Würde das auch herstellen lassen.
Mache da aktuell ne Amazon Marktanalyse.

Zumindest glaub ich das jemand dafür nicht immer unbedingt in den Laden fährt sozusagen.

Aber bei vielen bzw einigen Sachen hab ich sowas auch schon gedacht bzw vermutet. Bin da aber sehr dankbar für die Liste das man da mal nen groben Überblick hat und auch bekommt.

Wie gesagt vielen lieben Dank dafür ;).

interner Otto "Warehousedeal"

Aus unserem Musterverkauf. Da liegen noch so 10 Stück rum :) Alles in neuwertigem Zustand (eben am Platz mal ausgepackt). Hab ein Jahr Garantie und bei Nichtgefallen kann ich sie Dienstag wieder abgeben.

Nein, Retouren vom Kunden oder von "uns" selbst mal ausgepackt. Ist B1 Ware, das bedeutet neuwertig.

Ja, man muß im richtigen Club sein und seinen MA Ausweis vorzeigen.

@RaRa
Wurde hier ja bereits alles genannt, was man so benötigt. Kaufen tue ich das idR entweder direkt lokal im Fachhandel oder online bei Thomann.

Gitarren sind immer gut, aber mit PRS kann ich mich kaum bis nicht anfreunden. Außer mit der Silver Sky!

Ich habe ja bereits eine günstigere PRS zuhause, die SE Custom 24 und von der bin ich absolut begeistert. Spiele die lieber als meine zB wesentlich teurere Gibson. Bespielbarkeit ist der Hammer und besonders für härtere Gangarten, bespannt mit dicken Saiten, ist sie einfach nur geil.

Hatte dann mal die CE in der Hand und die war sogar noch geiler. Ist quasi die Big Sister meiner bisherigen. Hab daher nur mehr darauf gewartet eine gute Gebrauchte zu finden. Gestern war es dann soweit :D

Aber stock photos sind lahm, lieber Trayalski. Nur echt ist echt.

Mach vielleicht mal eins wenn sie da ist. Händler macht noch einen Checkup und evtl Reparaturen, dann kann ich sie holen.

Wow danke Leute!

Also das mit Amazon wird schwer, möchte das genau dort handeln, da ich beruflich unteranderem dort verkaufe :).

Ich such da halt auch aktuell nach paar Sachen die, die Leut bestellen und gebrauchen können.

Wo eigtl kein Musikfachhandel für nötig ist, wie so Plektrons etc. Würde das auch herstellen lassen.
Mache da aktuell ne Amazon Marktanalyse.

Zumindest glaub ich das jemand dafür nicht immer unbedingt in den Laden fährt sozusagen.

Aber bei vielen bzw einigen Sachen hab ich sowas auch schon gedacht bzw vermutet. Bin da aber sehr dankbar für die Liste das man da mal nen groben Überblick hat und auch bekommt.

Wie gesagt vielen lieben Dank dafür ;).
Wenn ich das recht im Sinn habe machst Du doch so Pseudoinfoseiten mit generischen Infos, Hauptsache hoch gerankt bei google und dann vielen Links nach Amazon drin damit du Provision bekommst, oder?

Wenn ich das recht im Sinn habe machst Du doch so Pseudoinfoseiten mit generischen Infos, Hauptsache hoch gerankt bei google und dann vielen Links nach Amazon drin damit du Provision bekommst, oder?

Du erwartest jetzt nicht Ernsthaft auf deine Aussage mit Unterstellungen wie:"Pseudoinfoseiten, generischen Infos" und allem danach eine anständige und Vernünftige Antwort?

Außer ich hab das in den falschen Hals bekommen von dir, ich lass mich da gerne überzeugen :).

Für ne anständige Frage gibt's auch ne anständige Antwort.

Du erwartest jetzt nicht Ernsthaft auf deine Aussage mit Unterstellungen wie:"Pseudoinfoseiten, generischen Infos" und allem danach eine anständige und Vernünftige Antwort?

Außer ich hab das in den falschen Hals bekommen von dir, ich lass mich da gerne überzeugen :).

Für ne anständige Frage gibt's auch ne anständige Antwort.
Ich gebe zu, war jetzt schroff formuliert :)
Ist auch nicht böse gemeint, auch wenn ich von so Seiten nichts halte. Falls Du sowas überhaupt machst.
Ich hatte deine Internetaktivität für mich irgendwie so eingeordnet und möchte nur dass alle, die dir hier immer so ausführlich auf alle Fragen Antworten, auch wissen wie das evtl. verwendet wird.

Das erklärt dann auch warum es unbedingt Amazon sein (die bei Musikerzubehör und Instrumenten eh nicht so gut sind) und nicht zb Thomann. :D

Ich gebe zu, war jetzt schroff formuliert :)
Ist auch nicht böse gemeint, auch wenn ich von so Seiten nichts halte. Falls Du sowas überhaupt machst.
Ich hatte deine Internetaktivität für mich irgendwie so eingeordnet und möchte nur dass alle, die dir hier immer so ausführlich auf alle Fragen Antworten, auch wissen wie das evtl. verwendet wird.

Komme dadrauf zurück wenn ich am Laptop sitze :).

Das erklärt dann auch warum es unbedingt Amazon sein (die bei Musikerzubehör und Instrumenten eh nicht so gut sind) und nicht zb Thomann. :D

Ja das sagte ich ja, aber nicht um das dort zu kaufen sondern zu verkaufen. Meine ganze Arbeitsweise läuft auf Amazon Services und Diensleistungen hinaus.

Ich find das eigtl Mega interessant wie man so ein Business für sich nutzen kann(so wie ich es halt auch mache), hätte auch gerne mal eine Art Thread Tagebuch hier geführt. Aber glaube das interessiert auch nicht wirklich jemanden hier wie man auf Amazon verkauft oder das auch nebenbei laufenlassen kann.

Klingt zwar blöd, aber habe auch leider viel mit Missgunst zukämpfen weil ich nicht jeden Tag 12 Stunden in Kohlewerk Buddel um mein Geld zu verdienen.

Mache dazu später mal ne etwas längere Antwort :)

By the way ich mache das sehr seriös und und die Infos für die Musik Sachen waren halt für mich Recherche von Musikern da ich keine kenne. Für sowas benutze ich dann die Infos @Yesiarel um mir mal Hersteller zu suchen und zu schauen was die Leute so benötigen. Denke es ist auch nichts schlimmes dran, viele Leute fragen ja hier Sachen, ich weiß ja auch nicht wofür jemand ne Kreditkarte verwendet wenn er nen Tipp will. Ob Koks line oder Waffenkauf, keine Ahnung :D

Wie erwähnt die Infos könnte man höchstens verfälschen um mich in die Insolvenz zu hauen, wenn man sagt Musiker kaufen nur Weed :P.

Ich entwickle selber das Rad nicht neu, ich hab hier auch schon Muster von Herstellern liegen wie im Bild.

image.jpg

Da schau ich mir dann unterschiedliche Dinge an, höre drauf was Leute hier unteranderem so empfehlen was typische "Käufe" sind. Und schließe auch direkt Dinge aus die nicht in frage kommen.

Später mehr...

ist einfach super angenehm, n Kühlschrank kann quasi gar nicht groß genug sein

Großeinkauf (auch billiger als zig mal in den Laden zu gehen), Tür auf, rein, fertig.

und gerade für Faule/Singles/faule Singles/eigentlich jedermann ist n großer TK-Bereich anstatt einer kleinen Klappe so viel geiler

abgesehen davon glaube ich nicht mal (ohne nachzuschauen), dass die Größe da so enorm viel am Stromverbrauch ausmacht

Deshalb hat man nicht einen zuhause, sondern 6. :cool:

Zurück
Oben