Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst doch alles über AirPlay streamen.

Klar könnte ich.
Kann aber auch sagen, „Alexa, ruf die Bitches an und lass Playlist Bunga Bunga laufen“.

Außerdem habe ich Schwiegereltern und Onkel mit in der Spotify Familie.
Beide haben Google Home.
Da ist leider nix mit Apple Music.

Des weiteren hab ich mit Apple Music folgende Erfahrung gemacht.
Spule ich in nem Lied vor, von mir von Anfang auf Mitte vom Lied, hätte ich bei Apple unangenehme Pausen.
Bei Spotify ging es es sofort weiter.
Bei beiden bestmögliche Streaming Qualität. Kann sein, dass das andere nicht haben aber aus meinen mauen 16mbit holt Spotify mehr raus.

Klar könnte ich.
Kann aber auch sagen, „Alexa, ruf die Bitches an und lass Playlist Bunga Bunga laufen“.

Außerdem habe ich Schwiegereltern und Onkel mit in der Spotify Familie.
Beide haben Google Home.
Da ist leider nix mit Apple Music.

Des weiteren hab ich mit Apple Music folgende Erfahrung gemacht.
Spule ich in nem Lied vor, von mir von Anfang auf Mitte vom Lied, hätte ich bei Apple unangenehme Pausen.
Bei Spotify ging es es sofort weiter.
Bei beiden bestmögliche Streaming Qualität. Kann sein, dass das andere nicht haben aber aus meinen mauen 16mbit holt Spotify mehr raus.
Ist halt bei jedem unterschiedlich. Ich hatte eher mit Sonos Probleme und auch Alexa hat immer öfters ihren Dienst verweigert. Da sind die Mikrofone des HomePods ein Segen.

SAMSUNG-U28E590D-LED-28-Zoll-UHD-4K-Monitor-%282x-HDMI--1x-DisplayPort--3.5-mm-Klinkensteckereingang-Kan%C3%A4le--1-ms-Reaktionszeit--FreeSync--60-Hz%29

SAMSUNG U28E590D LED 28 Zoll UHD 4K Monitor. Bin damit nun auch im 4K Zeitalter angekommen.

Ist aus der MM Aktion (19% MwSt Erlass). Werde damit auch Zocken, aber habe unbedingt einen größen Monitor gebraucht, da mein alter Samsung schon knapp 8 Jahre alt war. Hat im großen und ganzen auf allen Plattformen (Amazon, MM, Google) gute Bewertungen.

Ist aus der MM Aktion (19% MwSt Erlass). Werde damit auch Zocken, aber habe unbedingt einen größen Monitor gebraucht, da mein alter Samsung schon knapp 8 Jahre alt war. Hat im großen und ganzen auf allen Plattformen (Amazon, MM, Google) gute Bewertungen.

Mhhh meiner ist auch grob 10 Jahre alt und Full hd sieht nicht wirklich Full hd aus dort. Also auf meinem alten.

Den hätte ich heute überflogen, glaube der hatte kein hdr, was ich unbedingt wollte?

und es werden weiter Scheine rausgeschmissen. Meine Fresse, ist die Ersteinrichtung einer Wohnung teuer.

:kaffee:

Bosch WAN28140 Waschmaschine 6 kg, 1400 U/Min, A+++
(Stiftung Warentest Note 1.8)

41ql0y2fRHL.jpg

SAMSUNG RB29HER2CSA/EF ( A++ Kühl-/Gefrierkombination ) noFrost
de_rb29her2csa-ef_003_left-angle_silver_1__1.jpg

Vorallem der wichtige Monitor wah :D

Bei dem wäre ich aber auch Schwach geworden. :)

Löhnst direkt alles bar bei der ersteinrichtung oder machst mit mm oder saturn Kredit.

Wenn man ja gar nichts hat ist ja plus Küche und co Unmengen an Zeugs und Geld was man da verpulvert.

Zurück
Oben