Die normale Vinyl aber nicht. Nur diese limitierte
Hätte gerne die limitierte gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die normale Vinyl aber nicht. Nur diese limitierte

find den Preis voll i.O auch wenn es nur ne Spielerei istUnd hast spotify? Als Apple-User? Fail!
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Gibt keinen Grund für mich von Spotify zu wechseln.Warum ?
Wo sind die Nachteile ?
Apple Music ist nicht arg kompatibel bei Fremdhardware. Hab drei Monate Apple Music getestet. Es war okay. Danach zurück zu Spotify zu gehen war für mich, als würde ich nach Hause kommen. Echo Dot, mein Denon Receiver, Google Home, nichts davon unterstützt Apple Music.
Und hast spotify? Als Apple-User? Fail!
Die Farbkombi ist ganz schön... speziellEndlich wieder ruhe im PC....
![]()
Meine Güte, es war 3. einfach nur ein Spaß unter Apple-Usern.
Wie du dich da reinsteigerst, auf deinen unentspannten Feierabend, umgeben von deinen Asi-Nachbarn!![]()
Die Farbkombi ist ganz schön... speziell![]()
Bei mir ist auch alles farblich abgestimmt obwohl ich kein Fenster habe hahaDa mein Rechner kein Fenster hat ist das aber egal. Würde aber zum Ryzen 7 2700X passen mein Rechner denn ein Fenster hätte.
Aber Hauptsache er ist leise, und das ist er. Ich höre den selbst umter vollast nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen