Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Plini. :liebe:

Bildschirmfoto 2018-06-05 um 23.07.40.png

Schreib mal wie es so ist.
Bin am überlegen, mir das als Spielzeug für den Urlaub zu kaufen.
Cam soll ja top sein.
Dient dort nur als Digicam und wird ohne Sim betrieben.
(Im Urlaub muss ich offline sein)

P20pro beschte. Mein Bericht hat dir aber nicht gereicht wa?:nein::oops:

Guck mal in wo bin ich grad Thread..... Da gibt's nen paar Bilder aus dem Urlaub. Da hab ich das Handy ausgiebig genutzt und bin sehr zufrieden mit. Den Unschärfe Effekt kann man natürlich abschalten

P20pro beschte. Mein Bericht hat dir aber nicht gereicht wa?:nein::oops:

Guck mal in wo bin ich grad Thread..... Da gibt's nen paar Bilder aus dem Urlaub. Da hab ich das Handy ausgiebig genutzt und bin sehr zufrieden mit. Den Unschärfe Effekt kann man natürlich abschalten

Oh Big Danny verzeih mir.
Mein Gehirn funktioniert nicht mehr.
Ich kann mir keine drei Dinge merken wenn ich den Supermarkt gehe und brauch dringend Urlaub.

Schau ich mir gerne mal an :dhoch:

Wobei das ja auch durchaus spannend sein kann. Ich weiß genau was du meinst, aber paramore haben ja auf einmal ne komplett andere Richtung eingeschlagen und haben sich damit wie ich finde sogar zum positiven verbessert.

Aber ja, More of the same ist für richtige Fans auch nicht verkehrt.

:dhoch: Und als Support Arch Echo oder? Bin echt am überlegen. Oder lieber Leprous und Agent Fresco. Oder beides? :grins:
Hab nur gelesen, dass Mestis (Soloprojekt von Javier Reyes von Animals As Leaders) und Arch Echo als Support dabei sein sollen. Ich hoffe es zumindest sehr.

Und zum zweiten, beides natürlich. Bei mir ist Leprous für den 3.9. in Nürnberg auch schon vorgemerkt. :D

Schon ne Weile her, daher auch mit kurzem Fazit

AE80BA93-7807-4320-B027-8F8CA77D7A5F.jpeg

Charge 3 bei Media Markt Deal eingepackt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Macht mir genug Lärm, ideal für in den Garten mitzunehmen oder wenn ich im Keller maloche. Bin sehr überrascht gewesen über den klaren Klang.
DA96E23A-274A-460F-9DAE-21F518A5673B.jpeg

Wie viele hier stand ich vor der Wahl ob Bose oder Sony. Denke beide haben ihre vor und Nachteile, darüber wurde ja schon ausreichend diskutiert. Bei mir war es nun der qc35 II , der tragekomfort ist echt super, auch nach Stunden kein bissje drücken. Der Sound ist klar, lediglich der Bass könnte stärker sein. Leider kann man mit der Bose App hier nicht nachregeln. Hoffe da kommt noch das ein oder andere Update. Ob schwarz oder Silber.....Silber sieht echt schick aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben