Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ging schnell bei mir. 2-3 Tage. In einem aktuellen Fall musste jemand zum Beispiel 1500 Euro Bußgeld zahlen.
Oh Gott, dann fahr ich morgen in die statt und hol mir da eins, kostet zwar 15€, aber besser als 1500€ :D

Hast du die DJI Garantie gekauft, wo man die Drohne einmal für 80 und beim 2ten mal für 120 ersetzen lassen kann, ist das was?

Oh Gott, dann fahr ich morgen in die statt und hol mir da eins, kostet zwar 15€, aber besser als 1500€ :D

Hast du die DJI Garantie gekauft, wo man die Drohne einmal für 80 und beim 2ten mal für 120 ersetzen lassen kann, ist das was?
Hab ich nicht, aber schon bereut. Ist empfehlenswert. Gerade als Anfänger verschätzt man sich schon mal. Alternativ einen UV Filter. Der ist nur dazu da Kratzer abzubekommen statt die eigentliche Linse. Schon kleinste Kratzer sind echt extrem störend bei dem kleinen Glas und es ist irre empfindlich. Reparatur entspricht dann dem Austausch des ganzen Gimbals. Also Totalschaden. Die Air hat sogar ein Gewinde an der Linse und du kannst den Filter immer drauf lassen. Alles außer Gimbal und Kamera sind günstig austauschbare Teile.

Hab ich nicht, aber schon bereut. Ist empfehlenswert. Gerade als Anfänger verschätzt man sich schon mal. Alternativ einen UV Filter. Der ist nur dazu da Kratzer abzubekommen statt die eigentliche Linse. Schon kleinste Kratzer sind echt extrem störend bei dem kleinen Glas und es ist irre empfindlich. Reparatur entspricht dann dem Austausch des ganzen Gimbals. Also Totalschaden. Die Air hat sogar ein Gewinde an der Linse und du kannst den Filter immer drauf lassen. Alles außer Gimbal und Kamera sind günstig austauschbare Teile.

Ja die Filter wollte ich morgen im Media Markt kaufen.

Dachte ich mir auch das ich das evtl. kaufen werden, da ist ja auch selbstverschulden abgesichert:D

Und eine neue für 80€ ist schon geil.

http://www.capetowntours.photography/dji-mavic-air-comparison-review-2018/

Hab mir mal die Seite durchgelesen und die Pro ist eigentlich nur mit der Reichweite und was die Bildübertragung angeht besser, also dann sollte man wirklich wenn dann nur die Air oder eben eine Pro 2 kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4x neue Reifen (Firestone Roadhawk XL).

IMG_0481.jpg

Ja ja, schmutzige Dreckskarre, muss waschen gehen.

müsste vielleicht mein Longboard auch mal neue Rollen spendieren. Habe meine 2016 gekauft und bestimmt schon einige 1000 km damit gefahren :D Was ist so die übliche Haltbarkeit von den Dingern?

müsste vielleicht mein Longboard auch mal neue Rollen spendieren. Habe meine 2016 gekauft und bestimmt schon einige 1000 km damit gefahren :D Was ist so die übliche Haltbarkeit von den Dingern?
Kommt immer drauf an was man damit macht und welche Härte die Rollen haben. Downhill Fahrer können nach jeder Abfahrt die Rollen wechseln, sliden killt die auch.
Ansonsten halten die schon ne ganze Weile. Kannst ja einfach den Rollendurchmesser messen und dann siehst ob die stark geschrumpft sind oder nicht.

also ich fahre ja nicht Downhill, sondern meistens durch die Stadt oder eben mal ne längere Tour am Wochenende. Denke mal die werden es dann noch ne Weile machen. Mein Board hatte damals 370 euro gekostet, da erwarte ich auch etwas Haltbarkeit:D

Zurück
Oben