Banky Edwards
6:11.13
![]()
Die ist verdammt lecker.
Grade gesehen, daß es die wohl jetzt auch in D geben soll. Hatte in den USA immer Grapefruit und Pineapple getrunken. Wo hast du denn Jarritos gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Die ist verdammt lecker.
Grade gesehen, daß es die wohl jetzt auch in D geben soll. Hatte in den USA immer Grapefruit und Pineapple getrunken. Wo hast du denn Jarritos gefunden?
Ohoh, DV nur per zukünfitges Update. Da spielst du aber mit dem Feuer. ^^
Ohoh, DV nur per zukünfitges Update. Da spielst du aber mit dem Feuer. ^^
Ready player one lese ich aktuell auch, richtig gutDie paar schönen Tage derzeit draussen geniessen...
![]()
![]()
![]()
Ready player one lese ich aktuell auch, richtig gut
Microsoft game room!Ready Player One hab ich tatsächlich in einer Session durchgelesenFand die Welt und die OASIS einfach so cool beschrieben. Will jetzt nen MMo was so ist, muss nichtmal VR sein. Einfach nen völlig abgedrehtes Ding mit allen möglichen Cross-Over Sachen... was ein Traum
![]()
Game Room ohne Games?Microsoft game room!![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen