Kann man übrigens bei Amazon Prime sehenMASK - sehr geil!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man übrigens bei Amazon Prime sehenMASK - sehr geil!![]()
Ich hab es echt getan.
Nach dem Sony WX-1000 XM2 hab ich nun den Bose QC 35 II bestellt.
Der Sony ist klanglich über jeden Zweifel erhaben.
Dennoch bin ich mit dem Tragekomfor und Polstereigenschaft nicht zu 100% zufrieden.
Will den Bose mal n paar Tage in Ruhe testen.
Mal sehen ob Komfort die leichten klanglichen Defizite ausgleichen kann.
Falls das nicht der Fall sein sollte, wandert er in die Bucht.
Danke, da lohnen sich die 19€ für Prime über Spanien ja doch noch.Kann man übrigens bei Amazon Prime sehen![]()
Wir haben eine ganze Schublade voll nur mit Deckel. Das will man als Kerl nicht, denn man findet nie den richtigen Deckel zur Schale.Uhhh, kein Tupper.. und das im Bonzentreff![]()

Bin sehr auf dein Urteil gespannt. Ich hoffe du hast bei dem 249€ Angebot von heute zugeschlagen.
Konnte die Sony nur kurz testen, jedoch war der Tragekomfort der Bose für meinen Kopf eindeutig besser. Die Teile sitzen so angenehm.
229 Euro bei Saturn plus 5 Versand.
Top Preis!!! Habe selbst 266€ gezahlt, was auch schon ein Schnäppchen war im Vergleich zum (überzogenen) UVP.
Der LG Oled und GOW in der Pro macht das mit mir:
![]()
Auch in Nussloch?![]()
Hab den Bose bei Mydealz als Schlagwort eingerichtet. Heute war es endlich soweit. Was heißt endlich. Der Sony ist ja top aber wie erwähnt meine Ohren (anliegend und nicht sonderlich groß) werden schon gut warm.
Aber bei dem Kurs musste ich zuschlagen und beim Test sprich der Entscheidung zwischen Sony und Bose werde ich mir Zeit lassen.
Jop
https://www.mydealz.de/deals/bose-qc-35-ii-silber-online-bei-saturnde-1167706
Aber da kommst bald bestimmt wieder so ein Angebot. Einfach neu Mydealz die Augen offen halten.

ich mag silber einfach nicht![]()
Willst du sagen, meine Kopfhörer sind hässlich oder was ????
Hab den Beitrag gemeldet.
Du beleidigst meine Kopfhörer nicht,
Freundchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen