Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte erst Video von Abigail Breslins Dirty Dancing Posten. Dann dachte ich an Dörtes Dancing. Jetzt nehm ich doch das hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieses Remake ist aber echt schlecht. Das Original ist zwar auch nicht Bombe, aber immerhin Kult.

Hab null Interesse, dass Original nochmal zu sehen (einfach nicht mein Ding) und das Remake scheint einfach nur Lebensverschwendung zu sein. Das werde ich vermutlich nie sehen. :D

Um eure negative Energie mal chronologisch abzufangen:

-sie haben ein Planschbecken und ne Gartendusche. Das reicht, um stundenlang Spaß zu haben

-der Rasen im Garten ist sehr anständig.
Das Trampolin steht nicht auf unserm Grundstück sonder auf dem Nachbargrundstück meiner Tante.
Diese Wiese diente bislang als tägliche Auslaufzone für die Puten meiner Familie, die übrigens sehr lecker sind.

-Stürmen tut es nur bei Euch im Norden
Wir im Süden haben im April 31 Grad und nie Sturmgefahr.

-wir wählen solche Dinge mit Bedacht.
Kein Bock einen Freizeitpark im Garten zu haben. Die Schaukel, die wir vor drei Jahren installiert haben, bereitet heute noch genauso viel Freude wie an Tag 1.
So ein Teil steht auf einem Grundstück in der Nähe und es ist jeden Tag !! von Kleinkind bis Teeny belegt.

-und falls der Kauf doch einen Schuss in den Ofen war, ist es mir ziemlich egal. 150 Euro hat das Teil gekostet und einen Tag Bewegung an der frischen Luft.
Das Risiko ist es mir allemal wert.
ihr esst die Kinder aus der Familie? Hey whoa, also echt uff!
#WelcomeToTheFamily

61E017EF-0309-4BD3-AFD2-B24A84410600.jpeg

Zurück
Oben