snowman
Körner- und Kräutertreff
Hast Du das schon im Einsatz ?
Schreib mal n paar Sätze dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Skate Sneakers für 2018. Ich liebe Airwalk. Keine Marke sitzt so bequem an meinen Füßen wie diese. Wie für mich gemacht. Und günstig sind sie auch noch!
Anhang anzeigen 82706

Keine Ahnung. Theoretisch kann das für den Preis keine Qualität sein, aber ich trage seit 20 Jahren Airwalk und die passen mir einfach wie angegossen. Trage ein paar Schuhe im Schnitt ein Jahr lang (früher mehrere Jahre).Wie sind die denn von der Qualität und bekommt man dadrin nicht schnell Schweißfüße?
Finde die ziemlich cool, aber frag mich ob die für 26 Euro wirklich was taugen können![]()

Keinen airfryer? Reicht dann aber nur zur Auswechselbank
Keinen airfryer? Reicht dann aber nur zur Auswechselbank![]()
Noch besser nen MultifryJa wenn Heißluftfritteuse dann muss es auch ein airfryer sein und nicht so ein unbekanntes Gerät

was jetzt? fett? kein fett? kommt fett? kommt kein fett? fragen über fragen!Noch besser nen Maxi-plutonium-hyperhyper-fry
Durch die Brennstäbe benötigt man überhaupt kein Fett.
Evtl. kann man die Nahrung nachher durch die Bauchdecke leuchten sehen.
Kommt an jeder Kinderparty ziemlich fett.
was jetzt? fett? kein fett? kommt fett? kommt kein fett? fragen über fragen!
Fry? Nuklear?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen