Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@JokerofDarkness
Der Denon 4400 hat sich übrigens total gelohnt. Der holt merklich mehr aus den Lautsprechern.
Meine Frau und ich haben uns gestern ein paar Musikstücke gegeben und wir hatten Gänsehaut!
XT32 misst merklich stimmiger aus als das einfache Audyssey im X1300. Die Höhen klingen viel natürlicher als vorher... Bezüglich der Basseinmessung wage ich schon mal die vorsichtige Prognose, dass der Antimode vermutlich ausziehen kann
Schon lange nicht mehr.Teufel beschte!
Da der 3400 XT32 hat, ist hiermit ein deutlicher Klanggewinn zu verzeichnen.Das hört sich echt vielversprechend an. Überlege schon länger von meinem Pioneer 923 auf einen Denon 3400 umzusteigen. Bin gespannt, ob sich der Klang dadurch ändern wird.
Schon lange nicht mehr.
Da erst die 4er Serie XT32 hat, ist erst hiermit ein deutlicher Klanggewinn zu verzeichnen.
Laut Homepage hat er das aber, oder?
https://www.denon.de/de/product/homecinema/avreceiver/avrx3400h
Hast völlig Recht, mein Fehler.Laut Homepage hat er das aber, oder?
https://www.denon.de/de/product/homecinema/avreceiver/avrx3400h
Wenn der Raum nicht optimiert ist, hörst Du es spätestens beim Sub.Die große Frage bleibt aber ob DU das überhaupt hörst und nutzt.
Den Baxter aber auf minimum dreht, ich spreche aus Erfahrung![]()
Ah ok, allerdings muss vor Einmessung ja der Pegel eingestellt werden.Den Baxter aber auf minimum dreht, ich spreche aus Erfahrung![]()
Merkt man so etwas eigentlich auch bei gestreamten Filmen oder ist da eh alles ein Soundbrei?Schon lange nicht mehr.
Da der 3400 XT32 hat, ist hiermit ein deutlicher Klanggewinn zu verzeichnen.
Edit: Falschinfo editiert
Solange das eine Surroundspur mit LFE-Kanal ist, merkt man es auch da.Merkt man so etwas eigentlich auch bei gestreamten Filmen oder ist da eh alles ein Soundbrei?![]()
Anhang anzeigen 82557
iPad Pro 10.5 nachdem mein Air 2 leider den Geist aufgegeben hat. Allerdings als refurbished direkt bei Apple gekauft. Geiles Teil!
iPad Pro 10.5 nachdem mein Air 2 leider den Geist aufgegeben hat. Allerdings als refurbished direkt bei Apple gekauft. Geiles Teil!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen