G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Naja 1699€ für einen 75“ ist schlichtweg billig und irgendwo muss der Preis halt herkommen, sprich es wurde an diversen Stellen gespart.Darf ich fragen wie du das meinst mit dem billig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja 1699€ für einen 75“ ist schlichtweg billig und irgendwo muss der Preis halt herkommen, sprich es wurde an diversen Stellen gespart.Darf ich fragen wie du das meinst mit dem billig?
Naja 1699€ für einen 75“ ist schlichtweg billig und irgendwo muss der Preis halt herkommen, sprich es wurde an diversen Stellen gespart.
Oh sehr geil, wie sind die so? Kann mir vorstellen die machen ordentlich Licht. Finde da leider gerade nichts zur Brenndauer.
Ich berichte, sobald ich es getestet habe. Sollte morgen erstmal bei mir ankommen.
Gerade Brenndauer interessiert mich falls da was auf nem Karton oder so steht. 15€ kostet ja quasi der "Ersatz". Bin da gespannt was geht, cool das man da auch seine alten Kerzen rein schmeißen kann.
Der Brenndauer unserer wiederbefüllbaren Gartenfackeln sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Auf Grund unseres speziellen, biologischen Dauerdochts kann unser Wachsfeuer bei pfleglicher Behandlung jahrelang, womöglich sogar jahrzehntelang Licht spenden. Es muss lediglich dafür gesorgt werden, dass der Docht genügend flüssiges Wachs zur Verfügung hat um dieses zu verbrennen.
Unsere Empfehlung: Sorgen Sie durch einfaches hinzufügen von alten Kerzen, Teelichtern oder auch unseren Wachsplatten oder unserem Wachsgranulat dafür, dass der Docht nicht weiter als 2cm aus dem Wachs hinausragt. Im Gegenzug sorgt unser Betonfeuer dann für jahrelanges Vergnügen.
Denon 4400 gegen Marantz 7012.
Optisch gefiel mir der Denon besser, also durfte er einziehen
Anhang anzeigen 82414
1 neuer Center
Anhang anzeigen 82416
2 neue Surrounds
Anhang anzeigen 82415
Einmal mit und einmal ohne AbdeckungenDie sind optisch ja schonmal sehr geil. Und wenn @JokerofDarkness hier likes verteilt, scheinen die Dinger technisch ja auch gut zu sein. Was genau sind das für Teile? Wenn wir unser neues Wohnzimmer gebaut haben, will ich mich nämlich auch mal nach neuer Audio Technik umschauen.
Würde ich ggf. machen, aber ich führte letztlich ein Gespräch mit meinem 1-jährigen Sohn und er meinte die runden Dinger würden einen unheimlichen Reiz auf ihn ausüben... Darum habe ich mich dazu entschlossen, die Abdeckungen erst einmal auf den Lautsprechern zu belassen@DoK
Bitte unbedingt ohne ohne Abdeckung betreiben. Schauen sehr cool aus die Teile und dem Sound hilft das angeblich auch.
Würde ich ggf. machen, aber ich führte letztlich ein Gespräch mit meinem 1-jährigen Sohn und er meinte die runden Dinger würden einen unheimlichen Reiz auf ihn ausüben... Darum habe ich mich dazu entschlossen, die Abdeckungen erst einmal auf den Lautsprechern zu belassen![]()
Aus den FAQs:
Ja die sind ja geil die Antwort ist in etwa so von denen als würde man einen Autohersteller fragen:"wie weit komm ich mit einer Tankfüllung?"
Soweit wie sie wollen wenn sie nachtanken.
Hab jetzt gedacht die geben halt beim nachfüllwachs ne Angabe.
Mhh der Docht soll nur 2 cm rausragen IMMER? bedeutet quasi brauch ich auch immer die nachfüllen teile im besten Fall halt sag ich mal.
Ist imo nicht gut gealtert. Waren letztes Jahr und nach Tarzan war es doch recht ernüchternd.
Ist imo nicht gut gealtert. Waren letztes Jahr und nach Tarzan war es doch recht ernüchternd.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen