silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Heute bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem bei den Dingern mit Plexiglas-Deckel ist, das dieser irgendwann superstumpf und unansehnlich wird... jedenfalls ist das bei unserem Apperat so... das ist aber glaub ich ne tefal rotofritöse....keine ahnung wie die heisst.![]()
Hatte vorher den kleinen Philips Airfryer, aber dieses gute Stück ist ja um ein vielfaches besser, gestern schon ne TK-Pizza angetestet, passt rein und Ergebnis ebenbürtig zum Backofen.
Heute dann TK-Pommes, super lecker, hat der Airfryer so nicht hinbekommen...![]()
Woher weißt du das, ohne ihn zu haben? Über 1,5 Jahre tut die Wandhalterung 1A halten.
Ist halt wie bei alten Männern. Iwann verlieren die auch immer einen Teil ihres Inhaltes ohne zu wissen warumUnserer verliert manchmal einen Teil seines Inhaltes, also Dreck. Keine Ahnung wie es dazu kommt. Wollten das Teil ansonsten nicht mehr missen. Jeden Tag im Einsatz.
Da auf der X jetzt endlich in ruckelfrei und schön spielbar, wird es Zeit für einen kauf.![]()
Tragekomfort ist beim Sony auch top, keine Ahnung woher deine anderweitigen Infos kommen.
Hab mich heute offiziell in den Bose QC35 verliebt.
Gegenvorschläge ?
Tragekomfort ist mir sehr wichtig.
Daher kommt der Sony Pendant wohl nicht Frage.
100 Taler günstigerWie teuer wären die Sony?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen