Berichte bitte davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berichte bitte davon
Ist doch immer der gleiche Hersteller und von den Einbaulautsprechern auch die passende Baureihe, zumal vier von der nächstkleineren Variante an der Decke hängen. Nur beim Sub ist man variabel.Verwendest du generell Lautsprecher unterschiedlicher Baureihen / Hersteller? Leidet da nicht die Harmonie drunter? Da du sehr bewandert auf dem Gebiet bist, gehe ich nicht davon aus, würde mich aber dafür interessieren wie du das für dich gelöst hast.
Erst war ich skeptisch, habe es dann aber sofort in mein Herz geschlossen.
Pure Hassliebe bei mir mittlerweile.
Ein Fuzz-/Distortion-/Sustainer-Pedal für Gitarre.
... ich hatte so ein Ding von monacor damals als erster verzerrer... seitdem rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn ich sowas höre... Mein Gott, wie furchtbar... ich hatte so ein Ding von monacor damals als erster verzerrer... seitdem rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn ich sowas höre...
Aber im Ernst: was findest du daran so geil @Hot Rod ?
Der Gerät ist gutWie bitte?![]()
Wie bitte?![]()
das, herr gerri, ist eine hervorragende wahl!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen