naja, die müssen auch noch behandelt werden vor dem Bau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, die müssen auch noch behandelt werden vor dem Bau![]()
Was sind das jeweils für moppeds? Untere ist Spot?Einige Einkäufer der letzten paar Tage/Wochen...
![]()
![]()
![]()
Oben Waschmaschine mit Unterbodenbeleuchtung...Was sind das jeweils für moppeds? Untere ist Spot?
Einige Einkäufer der letzten paar Tage/Wochen...
![]()
![]()
![]()
geschmiedet?Mein 2. "geschmiedetes" Spiel ist gekommen
![]()
Ganz günstige Kopie von Harley Benton (ST-62).Was genau ist das für eine? US Strat?
Ganz günstige Kopie von Harley Benton (ST-62).
Ich war vor drei Wochen im Thomann und hab mich durch sämtliche Strats gespielt mit eigentlich nur zwei Prämissen: Klassischer Stratsound und bis zum Preisniveau einer Fender Mexiko-Strat (durch die Singlecoils wird es eh nicht zu meinem Hauptinstrument, von daher wollte ich nicht viel ausgeben).
Also durchgetestet. Die günstigen Squiers konntest du vergessen im Vergleich zur Harley Benton, nur die Classic Vibe 60s war wirklich cool (kostet auch das Vierfache).
Von den Mexiko Standard Strats von Fender war ich jetzt auch nicht allzu sehr angetan, im Gegensatz zu den Fender American Pro. Aber da latzt du halt gleich 1500€, obwohl sie es durchaus wert sind.
Aus Spaß durfte ich noch zwei Eric Clapton Strats aus dem Custom Shop anspielen (knapp 4000€ bis knapp 6000€), brutal und sexy, aber da braucht's erst einen Lottogewinn.
Musste jetzt etwas auf die Gitarre warten, da sie so viele Bestellungen haben (zwar im Laden gekauft, aber durch die Wartezeit haben sie es versendet). Dafür kommt sie perfekt eingestellt und nochmal durchgecheckt mit D'Addario Saiten, klanglich zerstört sie alle typischen Strats bis 500€ und da sie so günstig ist, kannst du ohne Probleme qualitativ sehr hochwertige PUs einbauen und bist locker im Fender 1000€ Niveau.
Absolut, bis vor wenigen Jahren war das noch alles Schrott, aber mittlerweile sind die Sachen unfassbar gut.Klingt sehr cool. Ich bin ja mit meiner Harley Benton Ukulele super duper zufrieden. Unglaublich geil was man da für nichtmal 70,- bekommt. Deswegen bin ich gerade am überlegen, ob ich mir nichtmal eine akustische mit Stahlsaiten zulege, da hat Harley Benton ja auch was im Angebot. Bin mir aber gerade noch unsicher ob Dreadnought oder Auditorium. Schwanke zwischen diesen beiden:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_cld_30scm_ce_solidwood.htm
https://www.thomann.de/de/harley_benton_custom_line_cla_15m.htm
Absolut, bis vor wenigen Jahren war das noch alles Schrott, aber mittlerweile sind die Sachen unfassbar gut.
Gibt auch auf Youtube verschiedene Tests, Blindvergleiche etc. und sie schneidet immer überdurchschnittlich gut ab (nicht nur die Strat, sondern fast alle aktuellen Modelle).
Kommst du nicht aus Regensburg? Ich würde ja einfach mal hinfahren, ist ja auch nicht allzu weit von dir entfernt.
So aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen, was dir besser liegt oder du persönlich besser findest von Klang und Bespielbarkeit. Dreadnought ist natürlich deutlich größer, hat auch die längere Mensur. An sich sind beide Typen absolute Allrounder, da kommt es auf die persönliche Vorliebe an.
Einige Einkäufer der letzten paar Tage/Wochen...
![]()
Mach ruhig, finde ich für den Vergleich eigentlich immer ganz wichtig, sich verschiedene Preisregionen mal anzusehen.Hab vorhin mal geschaut. Sind so 130km, also eigentlich gut machbar. Vielleicht mach ich das echt. Hab nur Angst, dass ich dann auch was teureres in die Hand nehm...
geschmiedet?
Was ist das für ein Router?
Amplifi AFi-R Mesh Router
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen