Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das dacht ich mir auch. Hab eigentlich auf den X4300 gewartet. Den fand ich allerdings nirgends günstiger. Dafür den X6300h zum Preis des 4300 :lol:. 999 statt 1949 wars.

Hab den heute mal etwas getestet und der kommt mir irgendwie ziemlich viel brachialer daher als der X4000 :skep: Rein von der Leistung sollten die ja sehr ähnlich sein. Fand den X4000 auch schon sehr gut aber jetzt ists irgendwie noch satter alles. Bin jedenfalls sehr sehr begeistert und glücklich damit :headbang:

IMG_8455.JPG

:waah::hurra:

Das dacht ich mir auch. Hab eigentlich auf den X4300 gewartet. Den fand ich allerdings nirgends günstiger. Dafür den X6300h zum Preis des 4300 :lol:. 999 statt 1949 wars.

Hab den heute mal etwas getestet und der kommt mir irgendwie ziemlich viel brachialer daher als der X4000 :skep: Rein von der Leistung sollten die ja sehr ähnlich sein. Fand den X4000 auch schon sehr gut aber jetzt ists irgendwie noch satter alles. Bin jedenfalls sehr sehr begeistert und glücklich damit :headbang:

Ich stelle mir immer die Frage, wie entscheidend so ein AVR bei einem höherwertigen Hifi System ist. Hört man da bei guten Lautsprechern einen Unterschied zwischem einem X3300 und X4300er?

Ich stelle mir immer die Frage, wie entscheidend so ein AVR bei einem höherwertigen Hifi System ist. Hört man da bei guten Lautsprechern einen Unterschied zwischem einem X3300 und X4300er?

Das frage ich mich ernsthaft auch :ugly: Find den Sound jetzt enorm Satt. Aber ich kann dir nicht sagen obs evtl an meinen einstellungen beim alten Receiver gelegen hat oder weshalb das jetzt so ist. Find schon alleine die Lautstärke viel lauter jetzt. So bis 30-40% ists noch ähnlich. Aber gegen oben kann ich irgendwie lauter machen als vorher. Aber ob und weshalb das so ist können dir andere sicher besser erklären.

Nein, nur die Features sind unterschiedlich. Wenn der Raum nicht komplett akustisch behandelt wurde, dann ist das Einmesssystem im AVR viel entscheidender als die Leistung.

Das frage ich mich ernsthaft auch :ugly: Find den Sound jetzt enorm Satt. Aber ich kann dir nicht sagen obs evtl an meinen einstellungen beim alten Receiver gelegen hat oder weshalb das jetzt so ist. Find schon alleine die Lautstärke viel lauter jetzt. So bis 30-40% ists noch ähnlich. Aber gegen oben kann ich irgendwie lauter machen als vorher. Aber ob und weshalb das so ist können dir andere sicher besser erklären.
    Die Verstärkersektion ist einfach üppiger dimensioniert, denn die muss ja nun mal locker 11 Endstufenzüge versorgen, die auch noch große Räume mit hohen Pegeln adäquat versorgen kann. UVP waren ja nicht umsonst 2500€.

In der Regel reicht aber der Eco Modus, dann wird die Kiste auch nicht so warm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Unglaublich das einer sowas zu so einem Preis raus haut aber ich bin sehr glücklich. Wie gesagt, bester Deal meines Lebens denke ich. Nun kann ich mir mal PS3 Exklusives Zeug holen. Hat da einer Vorschläge? Demon's Souls weiß ich. was noch?

MGS 4. :deal: (Habe mir vor paar Jahren selbst eine PS3 nur deswegen geholt. Und hat sich gelohnt. Wurde zu meinem Lieblingsteil der Serie.)

Gönn dir, Bro! :headbang:

Zurück
    Oben