Kann man auf die Tasten direkt einzelne Hue Lampen legen? Mit der kleinen Smart Control geht das ja leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit doppelten KK Punkten?![]()
Ja, kann man machen.Kann man auf die Tasten direkt einzelne Hue Lampen legen? Mit der kleinen Smart Control geht das ja leider nicht.
Nice Brudi
E: Hast du die X mittlerweile überhaupt angeschlossen?![]()
Kein Sarkasmus:Das Forum, ey. Ich weiß echt nicht mehr, was Sarkasmus ist und was nicht.
Hat meine Frau sich explizit gewünscht, aber sie dachte an etwas kleineres. Klein kenne ich allerdings nicht.Den bekommt meine Frau als Vorweihnachtsgeschenk für die Küche.
2 x für 19,99 EUR bei Amazon
![]()
Und ja, geht ohne Kreditkarte, man muss nur zur Verifikation seine Kontodaten bestätigen.
Hättest noch 3 Euro sparen können
Bei CDKeys gibt es die 12 Monate für 36,89 Euro wenn man den Gutschein "CDKEYSBLACK10" eingibt. Hatte ich heute Mittag dort gekauft.
Anhang anzeigen 74173
Und nein, der ist nicht fürs Gästeklo. Den bekommt meine Frau als Vorweihnachtsgeschenk für die Küche.

Fresse, bin gerade am Anbauen und das Teil muss mittig zum runden Fenster.KT-Wichtel![]()

Danke.Herzlichen Glückwunsch!![]()
Danke.
Jetzt heißt es nur noch auf den Baubeginn warten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen