Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den normalen Tanqueray bisher auch nur einmal getrunken, fand ihn aber richtig lecker. Bin mal auf den anderen gespannt. Der Monkey 47 ist mir zu Wacholder lastig. Hast schon mal Gin Sul probiert?Berichte mal wie die schmecken. Der "normale" Tanqueray schmeckt meiner Meinung nach etwas nach Spüli.
Mein derzeitiger Favorit ist geschmacklich eher der Monkey 47.
Ist ein Hamburger Gin und auch super lecker. Für die besseren Gin‘s Thomas Henry (gibts hier nur in bestimmten Getränkemärkten) deswegen auch Schweppes. Ansonsten kann ich noch das Cherry Blossom Tonic von Thomas Henry empfehlen, ist mal was anderes@Layla123
Sollte ich? Ich kenne noch nicht soviele:Tanqueray, Hendricks, Monkey 47, The Duke, Bombay und z.B. regional Lossie Tonic.
Welches Tonic Water nutzt du?
Endlich ist das T2 3D Steelbook da:
Anhang anzeigen 74073
Und das Bild sah noch nie so gut aus. Leider wurde nur die Kinofassung umfangreich restauriert. Man sieht jetzt bei Nahaufnahmen jede Pore.

was is´n das am Flaschenhals?Anhang anzeigen 74072
Heute mal rüber nach Deutschland gefahren und in Berchtesgaden diesen gin gekauft
Flasche ist schonmal top
Salz kristall als Herpes verkleidetwas is´n das am Flaschenhals?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen