Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
42-stainless-milanese-silver-gallery1

Edelstahl 42mm mit 4G :cool:
Gab es die irgendwo als Deal oder einfach so?

würd mir die Nike Version auch gern zu Weihnachten schenken, aber Vodafone weigert sich ja bzw. schweigt ob Unterstützung kommt.
UPC hat hier auch (noch) keine, wollte aber unbedingt mit Edelstahl haben. Und dank Apples grandioser Geschäftspolitik, bekommt man das Material natürlich nur noch mit der 4G Variante. Immerhin billiger als Generation 2 in ähnlicher Ausführung. Warum auch immer.

Ich hab es gestern Abend doch getan nachdem ich unentschlossen was ich mir hole:

142555-phones-feature-oneplus-5t-release-date-specs-and-everything-you-need-to-know-image1-pvouqxwn7f.jpg

OnePlus 5t Midnight Black 8GB+128GB

Dazu noch etwas Zubehör im OnePlus 5T Big Bold Boss Bundle:
31018902ho.png

Bestehend aus:
OnePlus 5T Protective Case (Karbon)
OnePlus 5T 3D Tempered Glass Screen Protector
OnePlus Bullets (V2)
Zusätzlicher Dash Power Adapter
Zusätzliches Dash Type-C Cable

Mein Mate 9 will einfach nicht mehr, wobei wir immer unsere Probleme hatten...
Kein Handy ist mir jemals so oft runtergefallen wie das Mate 9. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben in unserer Beziehung und auch mehrmals eine Reparatur gemacht, aber es war nie mehr das gleiche. Die vordere Linse ist so verstaubt, weil der Rahmen verzogen ist, das neue Display steht am Gehäuse ab und in letzter Zeit verliere ich einfach die LTE Verbindung und nur ein Reboot hilft. Aus der letzten Erfahrung her hab ich diesmal für 1 Jahr mir das OnePlus Care geholt, Handys werden eh nicht viel älter als ein Jahr bei mir und im Juni 2018 kann ich mir ein neues aussuchen bei der Telekom.

Warum das OnePlus 5t:
Leistung
Display
Schnellladefunktion
(Kopfhörereingang) Kopfhöreranschluss
Preis

Würde ich mir jetzt auch holen, da das Display jetzt wohl richtig herum eingebaut ist. Leider läuft mein 3t noch wie am ersten Tag.

Zurück
Oben