Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich von meiner Frau bequatschen lassen mir ne Wellenstyn Winterjacke zu kaufen. Jetzt komme ich mir ziemlich cool vor. Weiß nur nicht ob ich jetzt in Kategorie Millionär oder Malocher falle. So irgendwie ist doch deren Motto![]()
So gehe ich nachher smooth an die Currywurstbude.Ich dachte die Uniform hätte Hugo Boss hergestellt?Die Uniform der deutschen Bevölkerung: Wellensteyn und Jack Wolfskin...

Bist eher der Engelbert Strauss Typ, oder?Du alter Hipster![]()
Bei den ganzen Leuten, die mit Canada Goose Jacken rumrennen, ist Wellensteyn schon fast was fürs ProletariatSo abgehoben ist Wellensteyn nun auch nicht, habe auch drei Jacken für verschiedene Jahreszeiten / Witterungsbedingungen. Die sind aber top, das muss man sagen!
Eher so der Trachtentyp.Bist eher der Engelbert Strauss Typ, oder?![]()
HiFi-ForumWo hast du denn den TV gewonnen?![]()
Nicht ganz, der wird mit TV-Lift im Essbereich installiert.Der kommt dann aber hoffentlich nur ins Gästeklo.
Völlig richtig, wenn es um den Wohnbereich geht. In den anderen Bereichen dürfen die schon kleiner ausfallen.einen 55" würde ich heutzutage maximal als unterlage für meinen morgentlichen kaffee benutzen. oder arme leute damit verprügeln.
und ein neuer Shaker, der alte hat irgendwie nen käsigen Geruch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen