Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer trägt denn bitte Levi's?
Was ist the North Face?
Ist Timberland nicht ein Sänger?

giphy.gif

So abgehoben ist Wellensteyn nun auch nicht, habe auch drei Jacken für verschiedene Jahreszeiten / Witterungsbedingungen. Die sind aber top, das muss man sagen!

Musste halt über die Überschrift dieses Artikels aus 2008 zu Wellensteyn lachen

https://www.welt.de/wams_print/article2078999/Jacken-fuer-Millionaere-und-Malocher.html

Finde die Jacke auch tatsächlich ganz nice. Obwohls mir für ne Jacke eigentlich schon zu teuer ist. Aber da ich das Teil dann wahrscheinlich 10 Jahre tragen werde wie ich mich kenne, ists dann auch wieder in Ordnung. Ich coole Sau ich. Hab mir nämlich noch nen Schal dazu aufschwatzen lassen :lol: So gehe ich nachher smooth an die Currywurstbude.

Bist eher der Engelbert Strauss Typ, oder? :D

So abgehoben ist Wellensteyn nun auch nicht, habe auch drei Jacken für verschiedene Jahreszeiten / Witterungsbedingungen. Die sind aber top, das muss man sagen!
Bei den ganzen Leuten, die mit Canada Goose Jacken rumrennen, ist Wellensteyn schon fast was fürs Proletariat :D Zur Quali, P/L kann ich aber bei beiden nix sagen.

Hab von Wellensteyn noch nie gehört. Sagt mir gar nichts.
Nichts gegen Engelbert Strauss, habe da nur die besten Erfahrungen mit gemacht. Super Qualität und Funktionalität zu einem guten Preis :dhoch:

Wo hast du denn den TV gewonnen? :)
HiFi-Forum

Der kommt dann aber hoffentlich nur ins Gästeklo.
Nicht ganz, der wird mit TV-Lift im Essbereich installiert.

einen 55" würde ich heutzutage maximal als unterlage für meinen morgentlichen kaffee benutzen. oder arme leute damit verprügeln.
Völlig richtig, wenn es um den Wohnbereich geht. In den anderen Bereichen dürfen die schon kleiner ausfallen.

Zurück
Oben