Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach fünf Monaten Wartezeit endlich eine neue GPU bekommen. Liefersituation scheint sich wieder zu entspannen.

CameraZOOM-20171117131527006~2.jpg

CameraZOOM-20171114131545720~2.jpg

Da ich sonst egal ob Arbeit oder privat sehr leger angezogen bin, eigentlich nur in teils verlöcherten T-Shirt rumrenne und z. B. in Wartezimmern immer kollektiv von den anderen Leuten ungläubig mit großen Augen angegafft werde, wenn Herr Dr. Strife aufgerufen wird und dann ausgerechnet der Lumpenlui aufsteht, brauch ich nun mal auch etwas mehr zugeknöpftes. Jeans, zwei Pullis, zwei Hemden, T-Shirt, Schal. Dank dem ganzen Muskelschwund pass ich nun auch endlich ohne Zwicken und Spannen in "normale" Konfektionsgrößen. Muss mir wohl aber die Haare etwas extremer als sonst schneiden, so dass wenigstens da noch etwas Kontrast und Edgyness übrig bleibt.

20171118_180042.jpg

20171118_180329.jpg

20171118_180608.jpg

20171118_181000.jpg

Da ich sonst egal ob Arbeit oder privat sehr leger angezogen bin, eigentlich nur in teils verlöcherten T-Shirt rumrenne und z. B. in Wartezimmern immer kollektiv von den anderen Leuten ungläubig mit großen Augen angegafft werde, wenn Herr Dr. Strife aufgerufen wird und dann ausgerechnet der Lumpenlui aufsteht, brauch ich nun mal auch etwas mehr zugeknöpftes. Jeans, zwei Pullis, zwei Hemden, T-Shirt, Schal. Dank dem ganzen Muskelschwund pass ich nun auch endlich ohne Zwicken und Spannen in "normale" Konfektionsgrößen. Muss mir wohl aber die Haare etwas extremer als sonst schneiden, so dass wenigstens da noch etwas Kontrast und Edgyness übrig bleibt.

Anhang anzeigen 73860

Anhang anzeigen 73861

Anhang anzeigen 73862

Anhang anzeigen 73863

Der Schal ist nice...Was ist das für einer?

Hab mich von meiner Frau bequatschen lassen mir ne Wellenstyn Winterjacke zu kaufen. Jetzt komme ich mir ziemlich cool vor. Weiß nur nicht ob ich jetzt in Kategorie Millionär oder Malocher falle. So irgendwie ist doch deren Motto :lol:

Meine Frau hat auch eine. Ich ebenfalls seit letztem Jahr, wenn die passenden Modelle (finde Chester ganz gut) nicht schon ausverkauft gewesen wären. Sind auf den ersten Blick zwar teuer, aber von Naketano etc. kosten die Winterjacken ja auch 300€ und mehr.

Zurück
Oben