ist es GENAUSO peinlich? oder ANDERS peinlich?
Verdammte Grammatik

Buhbuh Marius y u so persönlich?
Gute Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es GENAUSO peinlich? oder ANDERS peinlich?

Buhbuh Marius y u so persönlich?
dir ist klar, dass die kirche des bizeps genau das eigentlich aufs korn nimmt?
Kirche des BizepsAnhang anzeigen 73561
Ist ja auch am Ende des Tages nur Spaß. Die Shirts sind günstig, super angenehm zu tragen und 90% Baumwolle/ 10% Spandex. Viel angenehmer kann man nicht trainieren. Und da die Dinger gerne mal einreißen (weil so brontaler Brustkorb halt) kann man für 4,99 nix falsch machen.

Öh, ich dachte du hättest auch den XE9005

hoffentlich mit horizons?
Öh, ich dachte du hättest auch den XE9005
Ja!Ne leider nicht. Muss auch mit?
Wrong game brudiWill mich nicht am Anfang gleich überfordern
Weil du sonst nur das halbe Spiel hast. Auf Planeten landen, mit dem SRV durch die Gegend fahren, Verbesserungen von den Ingenieuren, das alles gibt es nur mit Horizons. Ohne die Erweiterung hast du halt "nur" den Weltraum.Weil? Will mich nicht am Anfang gleich überfordern mit Zeugs oder ist dann am Spielbeginn gleich irgendwas cooler?

zu geil. Erinnere mich gerade auch wieder an den Otto. Cooler Dude auf jeden FallWer oder was ist das denn?
Was auch immer das ist, es könnte eine Nummer Hautenger sein.Wer oder was ist das denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen