Frystil
Schnack den Schnuck
Meine Fresse bist Du fix. Deine Frau am WE nicht da oder wieso jetzt so schnell?
Im Gegenteil. Meine Frau war “Schuld” dass ich den gekauft hab. Sie wollte nur mal in den Laden den Fernseher sehen, den ich im Auge habe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Fresse bist Du fix. Deine Frau am WE nicht da oder wieso jetzt so schnell?

Was hab ich letztens erst gesagt?Im Gegenteil. Meine Frau war “Schuld” dass ich den gekauft hab. Sie wollte nur mal in den Laden den Fernseher sehen, den ich im Auge habe.![]()
Falscher Ansatz! Du musst Deine Frau dazu bringen, dass sie den TV will.

Hab ja auch seit 2 Monaten diesen neuen hierUnser alter spackt nur noch rum, darf nach 10 Jahren aber auch in Rente gehen.
Der neue:
![]()
Mega! Der erste DS4 der mir optisch gefällt.
potthässlich?
Yespotthässlich?![]()
Ich steh normalerweise auch nicht auf Tarnmuster, ich glaube du hast die Star Wars Controller noch nicht gesehen. Sony hat wirklich den miesesten Geschmack ever, oder ich halt.
selber den gebrauch von "als" und "wie" nicht beherrschen und andere wegen ihrer t-shirts dissen ist aber auch mutig!puhhh, das ist aber noch peinlicher wie sämtlicher Nerdkram der hier gepostet wird![]()

ist wie rechts und links... beides werde ich wohl nie lernenselber den gebrauch von "als" und "wie" nicht beherrschen und andere wegen ihrer t-shirts dissen ist aber auch mutig!![]()

dabei ist es ganz einfach: "genauso wie" und "anders als"...ist wie rechts und links... beides werde ich wohl nie lernen![]()
nicht peinlicher wie die fehlende Willenskraft, sich hier nicht ständig einzuloggenPeinlich sind höchstens deine schlaffen Ärmchen.

ist es GENAUSO peinlich? oder ANDERS peinlich?nicht peinlicher wie die fehlende Willenskraft, sich hier nicht ständig einzuloggen![]()
ist es GENAUSO peinlich? oder ANDERS peinlich?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen