fate187
Dauerordnungsliebhaber...!
Und wie ist das Teil? Ist es das komplette Konzert. War letztes Jahr in Berlin, hatte den Besuch des Konzerts meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie ist das Teil? Ist es das komplette Konzert. War letztes Jahr in Berlin, hatte den Besuch des Konzerts meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt

Zu viele, wenn Du mich fragst. Es sollte zumindest die 85er XE Serie sein, besser noch die 90er. Der Erste ist übrigens die Vorjahresserie. Aktuell ist XE.Welche technischen Abstriche muss ich bei dem Preis machen?![]()
Danke, alles vorher erledigt. Problem mit Sonneneinstrahlung ist in der Gartenbutze nicht gegeben. Bin mit dem Gesamtpaket echt zufrieden.Habe mir den TV auch letztens gekauft und bis auf die recht heftige Reflexion des Bildschirms sehr zufrieden.
Helligkeit also ruhig hochstellen, wenn du das gleiche Problem hast und vergiss nicht den HDMi Eingang auf Enhanced zu stellen. Sonst hast du nicht 4k und HDR gleichzeitig.![]()
Gerade gesehen. Was für ein Erlebnis. Hat mich emotional total mitgenommen.Fein. Ich war letztes Jahr live in Oberhausen dabei und denke heute noch an den magischen Abend. Die Blu Ray ist auch schon fest als Weihnachtsgeschenk eingeplant.![]()
Welche technischen Abstriche muss ich bei dem Preis machen?![]()
2 neue Pfeifen(u.A. meine erste Falcon), sowie Tabak für die Winter/Weihnachtszeit
![]()
Das es da noch kein panini Sammelalbum für gibt.Keine lustigen Bilder mit Raucherlungen und sterbenden Vätern ?
Sehr angenehm.
Hab 17 Jahre geraucht, bin absoluter Nichtraucher und fühle mich dennoch von diesen Bildern einfach nur belästigt. Ekelhaft.Das es da noch kein panini Sammelalbum für gibt.
Wenn ich Tabak hole frag ich schon immer nach den Bildchen die ich noch nicht so häufig habe, für später zum tauschen.
Haben sie eins mit dem sterbenden Mann, oder das wo die Frau das Kleinkind anqualmt?
Stört mich alles nicht. Ich rauche gern.Hab 17 Jahre geraucht, bin absoluter Nichtraucher und fühle mich dennoch von diesen Bildern einfach nur belästigt. Ekelhaft.
Das mit dem Sammelalbum denk ich jedes Mal. Dann bitte noch das Raucherbein in DINA0.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen