Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Braucht man sich dann aber auch nicht wundern, wenn man sich die iPhone 4s unter den Android-Smartphones holt :p
Aber das Mi Mix ist doch überall gelobt worden und hat sehr gut abgeschnitten. Also der letzte Billo Scheiß ist jetzt nicht. Es hat doch sogar 18 K Gold auf der Rückseite. Auch das Keramik umschmeichelt die Hand. Ist aber leider so glitschig wie ein Schlüpfer von @Dr Shakal am Morgen. Es ist sogar eine feines Ledercase dabei wofür Apple 59 Euro verlangt.
image.jpg

Kann jetzt aber auch nicht ganz nachvollziehen warum ihr euch Mittelklasse-Androids kauft um damit ein iPhone zu ersetzen. Ich meine wenn ihr damit zufrieden seid top, aber wenn nicht, dann liegt das eher weniger an Android sondern am Handymodell.

Es ist vergleichbar mit dem Mate 9 was hier auf Platz 12 liegt (allerdings ist das Handy in vielen Bereichen schlechter als das Mate 9):

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Edit: Wie gesagt versteh mich nicht falsch, ich will das Handy nicht schlecht machen. Wenn du zufrieden bist ist alles super. Aber ein 400€ Handy mit einem 1000€ Handy zu vergleichen ist halt Äpfel und Birnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt für mich auch nur ein Android Handy das mich bisher glücklich gemacht hat und das ist mein Pixel. Nie wieder iPhone. Das Teil ist so blitzschnell und zuverlässig, liebe seit dem ersten Moment. <3

Aber ein 400€ Handy mit einem 1000€ Handy zu vergleichen ist halt Äpfel und Birnen ;)

Aus welchem Grund soll man aber das Marketing eines Herstellers z.B. mitbezahlen müssen? Ich finde schon das es ein Äpfel mit Äpfel Vergleich ist. Du kannst Pink Lady Äpfel kaufen (mit TV Werbung) aber die sind nicht besser als andere Äpfel. Beide schmecken, beide haben Vitamine u.s.w.

Aus welchem Grund soll man aber das Marketing eines Herstellers z.B. mitbezahlen müssen? Ich finde schon das es ein Äpfel mit Äpfel Vergleich ist. Du kannst Pink Lady Äpfel kaufen (mit TV Werbung) aber die sind nicht besser als andere Äpfel. Beide schmecken, beide haben Vitamine u.s.w.

? Also erstmal natürlich musst du das Marketing mitbezahlen, wer soll das denn sonst bezahlen?

Ein Äpfel mit Äpfel vergleich wäre ein Vergleich zwischen einem iPhone und zB einem Samsung Galaxy S8 Plus oder einem HTC U11. Das Mi Mix ist halt als würde ich mir ein iPhone X und ein iPhone 4 kaufen und sagen das iPhone X ist viel besser. Ja klar.

Wenn man eine Android-Alternative zum iPhone will gibt es keinen Weg am Pixel (2) vorbei - und bei aller Liebe kein iOS-Skin, sondern ordentlich mit Widgets, Automatisierung und allem drum und dran.

Deshalb hab ich ja die Chip Bestenliste gepostet :)

Und natürlich ist man gezwungen Marketing mit zu bezahlen, bei egal welchem Hersteller. :? Ich versteh nicht was du damit meist irgendwie.

Es gibt doch mittlerweile genügend Hersteller die in Europa überhaupt nicht aufgestellt/gelistet sind. Ob die in China Werbung machen weiß ich nicht. Aber selbst wenn, geben die doch nur einen Bruchteil von Marketinggelder wie Apple und Samsung aus. D.h. im Umkehrschluss, sie können gleiche Leistungen für wesentlich weniger Geld anbieten.

Es gibt doch mittlerweile genügend Hersteller die in Europa überhaupt nicht aufgestellt/gelistet sind. Ob die in China Werbung machen weiß ich nicht. Aber selbst wenn, geben die doch nur einen Bruchteil von Marketinggelder wie Apple und Samsung aus. D.h. im Umkehrschluss, sie können gleiche Leistungen für wesentlich weniger Geld anbieten.

Also abgesehen davon dass Huawei, ZTE, etc. in China massiv Werbung machen, ist das ein Trugschluss. Apple und Samsung müssen wegen ihrer agressiven Werbung keine höheren Preise verlangen, die machen ja auch viel viel mehr Umsatz und können so günstiger produzieren. Was du bei Apple zahlst ist vor allen dingen ein Kunstpreis für den Markennamen. Deshalb ist das Galaxy 8 Plus ja auch viel besser als das neuste iPhone und kostet trotzdem mehrere hundert Euro weniger.

Es gibt weit mehr als Huawei, ZTE und andere bekannte. Kunstpreis würde ich bei Apple gar nicht mal sagen. Wenn Du halt iOS haben willst, bleibt Dir außer iPhone ja gar nichts übrig. Bei Android sieht es halt anders aus.

Habe selbst ein 3T aktuell und bin sehr zufrieden, aber Cam ist schon zu schwach um mit dem 7er oder 8er mitzuhalten. Gilt glaube ich auch für das OnePlus 5 noch, auch wenn sie da einen Sprung gemacht haben. Bei mir wird es jetzt das Pixel 2 hoffentlich, wird ja morgen vorgestellt.

Zurück
Oben