Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön. Hab vor 3 Tagen bei Kleinanzeigen eine NES Mini mit Zusatzkabel und 2. Controller für 90 gesehen. Sofort geschrieben aber war schon weg. Richtig ärgerlich gewesen.
ja weiß ich und ist auch richtig. Hab nur Bedenken das es dann wieder nur ein paar gibt und man dann wieder leer ausgeht.Wird 2018 neu aufgelegt, also lieber warten und nächstes Jahr für 69 kaufen![]()
die Diskussion gab es schon zu Genüge bei der Auslieferung der ersten Mini Konsolen... denk ich genauso aber Nintendo hat da damals schon absichtlich Geld liegen gelassen. Wieso sollten sie es nicht wieder machen?hätte ja für Nintendo keinen Sinn, würden sie ja nur Geld verlieren bzw. nicht verdienen.
die Diskussion gab es schon zu Genüge bei der Auslieferung der ersten Mini Konsolen... denk ich genauso aber Nintendo hat da damals schon absichtlich Geld liegen gelassen. Wieso sollten sie es nicht wieder machen?![]()
naja sie haben ja damals sogar angekündigt das Nachschub kommt, wie jetzt beim SNES. Komischerweise und ohne große Erklärung wurde dann gesagt das es doch keine mehr geben wird. Daher sind die Preise so hoch geschossen. Wieso sie das gemacht haben und soviel potentielles Geld haben liegen gelassen erschließt sich mir bis heute nicht.Ich mutmaße mal das damals ne bestimmte Menge bestellt wurde und man das Kontingent nicht so einfach erhöhen konnte, ansonsten würden sie ja jetzt auch nicht mehr nachproduzieren...
Sieht aus wie ne Vinyl.Was ist das?
Trettmann - #DIY LPWas ist das?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen