Hat mich auch nichtdürfte dich aber bei dem Preis aber auch nich wundern![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mich auch nichtdürfte dich aber bei dem Preis aber auch nich wundern![]()

Medimax? Überregionales Angebot?
Ja, MediMax. Scheint aber nur in Hamburg zu gelten, so wie ich das gelesen habe.Medimax? Überregionales Angebot?
Also das X hätte es ja schon sein dürfen. Sag sogar ich, der absolut für Android ist. Das X gefällt mir
So alles angeschlossen, und wie @Barry the Scary schon gesagt hat, lies einfach ein Paar Tests zum 4er, ausser 4K und HDR ist nicht Neues dazu gekommen.
Weiß jemand ob der Apple TV, HDR berechnet für Filme die keines haben, weil er ja ein dauerhaftes HDR Signal sendet.
Hmmm OK danke. Ist mir jetzt bissle weit fahrenJa, MediMax. Scheint aber nur in Hamburg zu gelten, so wie ich das gelesen habe.
@Joe Genius Ja, ist die Slim. Inkl. diesem Spiel für 199€.
ich weiß es nicht genau, aber ich bilde es mir zumindest ein. Sieht schon mega geil aus!
Ja, MediMax. Scheint aber nur in Hamburg zu gelten, so wie ich das gelesen habe.
@Joe Genius Ja, ist die Slim. Inkl. diesem Spiel für 199€.
Habe mich nun dafür entschieden:
![]()
![]()
Finde Fuji macht gerade einfach die spannendsten Kameras. Spritzwassergeschützt, APS-C, bester elektronischer Sucher am Markt (nur der im Nachfolger X-T2 ist etwas besser), aber das beste: Die ganzen Drehräder für Belichtungszeit, Iso und Blende! Den Retro Look find ich auch sehr schick.
Bildstabilisator ist ein Traum, 1/15 aus der Hand ist kein Problem. Super Rauschverhalten, super Bildqualität.
Ja hat mich auch total erstaunt, mit meiner Canon 600D hab ich unter nem 60stel nur unscharfen Matsch bekommen. Die 1/15 klappen super auch im dunkeln wenn man ruhig hält, bei 1/30 zeigt die Kamera nicht mal mehr die Verwacklungswarnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen