Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Bisl was zur Einstimmung fürs iPhone am Freitag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Zu 80% wegen dem Namen. Zu 10% wegen der Funktionalität (so wie das auf den Bilder aussah kann man wohl theoretisch auch andere Geräte wie Handy mit der Kurbel laden, wahrscheinlich ist der "dynamo" aber zu schwach denk ich) und zu 10% weil ichs recht günstig fand![]()
Hab mir die mal zum Testen bestellt und ich muss sagen für den Preis gehen die voll in Ordnung.Kann die Sport Loops nur empfehlen. Fühlen sich von den Silicon, Nylon, Milanese Bändern am angenehmsten zu tragen an.
Das wollt ich mir auch noch holen. Könntest du evtl. ein Bild am Handgelenk posten? Danke.Anhang anzeigen 70214
Bisl was zur Einstimmung fürs iPhone am Freitag.
Hmm an meinem Arbeitsplatz steht das gleiche Telefon an gleicher Stelle, auch mit einer solchen unterlage und auch die Tastatur ist verdächtig ähnlich. Ich bin gerade nicht im Büro - alter sitzt du auf meinem Platz???
Hast du dich denn an das Leben auf dem Campingplatz gewöhnen können ?
Hmm an meinem Arbeitsplatz steht das gleiche Telefon an gleicher Stelle, auch mit einer solchen unterlage und auch die Tastatur ist verdächtig ähnlich. Ich bin gerade nicht im Büro - alter sitzt du auf meinem Platz???

Der Pulli?Sieht aus wie von Oma gehäkelt...![]()
Nein, das Kabel am Telefon...Der Pulli?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen