Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, passend zum OktoberfestEndlich viel Holz vor der Hütt'n![]()

Endlich viel Holz vor der Hütt'n![]()
Pflichtkauf, ich hoffe die haben es nicht vergeigt:
Für 44,99 € inkl. Versand über Saturn ebay Outlet und den Gutschein: PSATURNOUTLET
Hoffen wir auch... Im Fahrradladen beim Probefahren war er super begeistert.Hoffentlich mag er das. Unseren habe ich nach der dritten Nutzung verkauft, weil der Kleine keine Lust hatte, in dem Teil zu sitzen.
Hab aber Plus gemacht![]()
Schönheit gewinnt ja auch keine Preise. Ist trotzdem das beste Pad am MarktOh Gott, wie hässlich!
Braucht man auch nicht wirklich. Würde es mir wohl auch nicht holen wenn ich nicht ständig wieder verbindungsprobleme mit meinem linken JoyCon hätte. Akimbo ist aber richtig nice für Spiele wie Minecraft.Ich dachte man braucht das nicht?
Warst du nicht von der akimbo Steuerung so ein Fan?

Da hat dich aber jemand belogen.Schönheit gewinnt ja auch keine Preise.
Hoffentlich mag er das. Unseren habe ich nach der dritten Nutzung verkauft, weil der Kleine keine Lust hatte, in dem Teil zu sitzen.
Hab aber Plus gemacht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen